Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Boah. Also so geil wie das Konzert vorgestern auch war, aber ich habe immer noch übelsten Muskelkater. Überall. Älter werden ist echt kein Ponyschlecken :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Gut so, Sodomie ist in Deutschland nämlich verboten!

1 „Gefällt mir“

Das gehört doch so. :beancool::smoking:

1 „Gefällt mir“

Ochmenno! :hauke:

Früher hatten die Mods noch mehr Humor

3 „Gefällt mir“

Alle Spießer geworden :beanmad:

Ja, die waren auch hübscher und schlauer.

Welcher Weihnachtsmarkt ist der schönste in Deutschland?

2 „Gefällt mir“

Früher war mehr Lametta

Dresden finde ich tatsächlich zu verteilt über die Stadt.
Greifswald ist mickrig.
An München kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern. Glaube da waren wir nur auf dem veganen Weihnachtsmarkt.

@Herzer ich habe gerade nachgeschaut, was mein Adventskalender über mich aussagt!
:flushed::flushed:

Ja, von mir gibts dafür auch nur -10 auf Respekt.

Ich mag den Nürnberger, wegen den Lebkuchen und das Handwerkerviertel hat nochmal so einen eigenen Flair. Dresden wird auch immer gelobt, finde ich zwar gut aber gar nicht so mega.
Was ich persönlich auch cool fand, war der in Friedrichshafen. Da ist zwar die Stadt drumherum nicht so hübsch, aber Glühwein saufen und auf den Bodensee gucken, fand ich auch Mal ungewöhnlich cool.

Auf den Esslinger wollte ich schon immer Mal gehen, der ist ja ne Mischung aus Mittelalter und Weihnachtsmarkt. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Diesen hier fand ich echt schön:

Ansonsten kenne ich noch die üblichen Verdächtigen, wie Nürnberg. In NRW finde ich Oberhausen ganz schön. Mir sind die aber oft zu überlaufen. Bei Gut Wolfgangshof muss man zwar Eintritt bezahlen, aber dafür ist er kleiner, etwas außerhalb und nicht so voll. Zumindest die beiden Male, als ich da war (glaube vor 5,6 Jahren oder so).

2 „Gefällt mir“

Der Schneemann mutiert :scream:
Ich glaub ich bin in einem Horror-Weihnachtsfilm gelandet :beanjoy:

Hat jemand ne Flammenwerfer parat? :cat_flamethrower:

3 „Gefällt mir“

Wo ist das?

Das Warten hat (fast) ein Ende :beanpoggers:

Da sachst was :smiley: Aber die Promenade ist echt schön, sommers wie winters.