Spam-Thread XLIII - Feldspat, Quarz und Glimmer ✨

Ich mag den in Lübeck. Zieht sich durch die ganze Stadt und hat verschiedene Themen. Mittelalter, Künstler, International, Märchenwald etc.

2 „Gefällt mir“

Instant Ohrwurm

Wo ich dich schon mal hier hab: Welcher ist der schönste Weihnachtsmarkt in Hamburg?

Ich mag den am Rathaus, aber der ist immer super voll.

1 „Gefällt mir“

Danke!

Ach das ist für einen Tag okay denk ich. Ich werde ja vielleicht auch super voll sein :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Der Karatschai-See in Russland wurde nach dem Zweiten Weltkrieg so sehr mit Atommüll verseucht, dass man bereits nach 1 Stunde Aufenthalt mit einer tödlichen Dosis verstrahlt sein würde.

Je höher die Summe ist, die man für eine Hochzeit ausgibt, desto höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass sich das Brautpaar später scheiden lässt.

Der Gründer von Wikipedia, Jimmy Wales, besitzt lediglich ein Vermögen von ca. 1 Million Dollar.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto

9 „Gefällt mir“

Wenn man also gar nichts ausgibt, bleibt man zu 100% bis ans Ende zusammen? :beanthinking:
Oder man ist so geizig, dass aus dem Ja vor dem Standesamt ein Nein wird und gar nicht zur Hochzeit und damit auch nicht zur Scheidung kommt :simonhahaa:

:yum:

Es gibt einen Weg das zu testen. :kappa:

Erfurt

Mayonnaise

Cool, gehen wir da mal hin?

Ob ich heute parrallel zum Kneipenquiz mal wieder ne Runde WoW Classic anschmeißen sollte? :beanfriendly:

Wird schwer. Geht nur am 22.12

Meinst ich sollte mich lieber voll aufs Kneipenquiz konzentrieren?

Hilf mir lieber packen :beanwat:

Da liegt noch ne Unterbux hinter der Heizung

:beannotsure: das istn aufnehmer, der hängt da zum trocknen! :beanwat:

Er ist zumidnest sehr klein, aber der Weihnachtsmann fliegt mit seinem Schlitten über einen und es gibt nen großen Käthewohlfahrt, also kann man schon Kugeln shoppen ^^

1 „Gefällt mir“