Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

:zap:

Was meinst du mit Modul? :thinking:

Wir müssten eh erstmal gucken welches - es gibt ja Super Mario Party und Mario Party Superstars :smiley:

Das hätte ich sogar. Für jedes System außer PlayStation. Zweimal für die Switch, dank Game Pass für PC und Xbox und sogar für Tablets, allerdings nur für Amazons Store und nicht im Google Playstore.

Ich finde Mario Kart auch richtig scheisse deshalb versuche ich auch gar nicht gut zu fahren :eyes:

Hab ich noch nie in meinem Leben gespielt :sweat_smile:

Das finden eig alle super, es fehlt nur noch der Server

Wir könnten auch zusammen unsere Schlongs in Conan schwingen lassen

Geht mir genauso :beanpoggers: Deswegen gewinnt @Nullinger0 also immer :male_detective:

UO: Ich finde Minecraft doof :simonhahaa:

Ich glaube YouTube-Mod wurde mir tatsächlich mal angeboten. Weiß gar nicht mehr ob da Maddin oder Luca CM war. Hatte dankend abgelehnt und würde es jederzeit wieder tun. :schade:

1 „Gefällt mir“

PO: Ich finde Malltuss doof :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das gestern schon gelesen und dachte mir - was ist das für ein Spiel? Noch nie von gehört :sweat_smile:

Wollte sich nicht irgendjemand darum kümmern? Wie hiess sie noch gleich? Schnotti oder so.

Ich hab halt auch keinen Bock auf so Multiplayer-Spiele die ewig viel Zeit fressen und wo man was verpasst, wenn man mal nicht dabei ist. Mario Kart ist da schon perfekt. Da steht jedes Turnier für sich und es reicht wenn man mal 1-2 Stündchen in der Woche investiert.

4 „Gefällt mir“

Ich glaube du wärst ein cooler Mod :beancute:

Aber du knabberst doch immer sehr gerne an mir rum :beansad:

Wir haben das ne Zeit lang als Nachfolgeprojekt vom Community Rustplatz gespielt. Aber ganz warm bin ich damit nicht geworden.ist ein mmo im Conan Universum

1 „Gefällt mir“

Für sowas sind halt auch so Partyspiele wie Gartic Phone und Codenames perfekt
Was wir ja in letzter Zeit auch häufiger spielen

2 „Gefällt mir“

Da wusste ich auch noch nicht, welche Abgründe in dir schlummern :beanwat:

Hab ich beides nicht.

Das macht auch Laune. Ob Gartic Phone allerdings noch Bock macht, wenn man den tausendsten Rolly gemalt hat, wird sich erst noch zeigen müssen. Nach zweimal spielen gehen mir zudem schon so langsam die Ideen für neue Sätze aus. Bin da nicht sehr kreativ. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“