Rocket Beans Conan Exiles Server

serverstart

Moin ihr Lieben!

Durch die gute @Bell die aktuell viel Conan Exiles zockt ist die Idee entstanden:
„Hey wäre mega cool einen eigenen Server zu haben und mit der RBTV Community zu zocken“

Mit irgendwelchen Randoms ist zwar auch lustig aber noch lustiger ist es natürlich wenn man bekannte Gesichter aus der Community antrifft und gemeinsam Spinnen verkloppt, Leuten mit dem Knüppel über den Kopf zu fahren, um diese dann in Haus und Hof ohne Bezahlung anzustellen.

Kurzum wir haben aktuell jetzt erst mal für 12 Monate einen Server bei 4netplayers am laufen! Das ganze ist mit 40 Slots bestückt und läuft mit Vanilla Regeln im PvE Modus.

Zu finden ist der Server ganz einfach unter dem Namen: „Rocket Beans Conan Exiles Server“

Wir freuen uns euf euch!

14 „Gefällt mir“

Das wird sicher lustig! Egal ob man das Spiel schon kennt oder reinschnuppern will. Ob man nun entspannt eine Basis bauen mag oder Dungeon Abenteuer erleben. Es gibt sogar Schatzkarten und Truhen zu finden.
Wir sind heute Abend dort schon anzutreffen!

6 „Gefällt mir“

Und jede Menge Nacktheit

:beanpoggers: peeporun

1 „Gefällt mir“

Über sieben Brücken musst du gehen

CC @Nullinger0 :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt schon 3 Anläufe bei Conan gehabt aber irgendwie hat es nie so richtig Klick gemacht weder im RP noch im normalen pve. Ich hab’s aber noch installiert also vielleicht werde ich doch noch mal reinschauen.

2 „Gefällt mir“

Ja wieso nicht wenn du es sowieso hast

1 „Gefällt mir“

Nein

Braucht man da nur das Hauptspiel oder auch AddOns? Was machen eigentlich die AddOns?

Dann werd ich da wohl auch mal vorbeischauen, ich hatte sowieso vor, Conan Exiles mal wieder zu installieren.

2 „Gefällt mir“

Die Addons sind nur kosmetisch bis auf Isle of Siptah aber der Server läuft komplett nur mit dem Hauptspiel

Hatte damals auch nur 160h reingeschnuppert und dann nie wieder gespielt. :sweat_smile:

„nur“

Das schöne ist, Conan Exile gibts derzeit auch im GamePass

2 „Gefällt mir“

Der Server ist online und wir sind drauuuuf!

5 „Gefällt mir“

Habe grade testweise ein paar Mods installiert wie mehr Cosmetics, Boote auf den Flüssen und mehr Frisuren etc also nichts wildes.
Wenns Mist ist hau ichs wieder runter wollte es aber mal probieren.

1 „Gefällt mir“

Bin drauf falls wer Lust hat.

1 „Gefällt mir“

Musste noch mal neustarten. Durch die Mods sind leider Game Pass Spieler sonst ausgeschlossen.