Conan Exile Server [Bonjwa + mehrere Streamer vom Rustplatz]

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist diZee bei Conan jetzt raus. Ist wohl nicht so richtig sein Spiel und das RP sagt ihm hier auch nicht zu.
Schade, aber im Endeffekt ne gute Entscheidung. Besser als es auf Teufel komm raus zu zocken und zu Jammern.

Ich hab bisher noch nicht reinschauen können. Wie läuft es denn so bisher? Gab es schon irgendwelche Highlights und wie ist die Stimmung so?

Bisher deutlich weniger RP, aber ein paar schöne Momente.
Finde zum Beispiel die Begegnungen von Jen und Pattiii immer sehr nett.

Die Melonenstory ist teils etwa drüber und nervig.

Ansonsten wird sich gerade noch viel aufgebaut und gegrindet.

Würde vermuten, dass spätestens nächste Woche oder am Ende des Wochenendes mehr Interaktion aufkommt, wenn alle richtig angekommen sind.

bells char sieht richtig cool aus!

1 „Gefällt mir“

Ach das war diZee. Hab das nur am Rande bei Torro mitbekommen wie da jemand meinte er ist raus weil es Sachen in dem Spiel gibt die ihn persönlich zu sehr triggern. Dachte erstmal das wäre Shakes gewesen und war dann verwirrt weil der ja weiterhin spielt :smiley:

Jen & der Stall…einfach zu gut :joy:

Part 1: Twitch

Part 2:
https://clips.twitch.tv/TenaciousSteamyPistachioJKanStyle-2MZcPiYbYeSkntyH

Part 3:
https://clips.twitch.tv/SpotlessSpotlessButterBCouch-sOnWpZPF116I2qOM

Sukidingens ist mitten im Melonengame angekommen. Vielen vielen lieben Dank Aber ohne mich. Ich weiß ned.

Es gibt ein paar Highlight-Videos auf youtube. Einfach mal nach „Conplatz Highlights“ suchen :slight_smile:

Ich finde es heute mega meditativ Shakes beim Bauen zuzusehen. Der rastet mal wieder komplett aus und erschafft einen epischen Tempel.

Und es ist krass, wieviel XP er dadurch bekommt. Er verlässt quasi nie das Haus und ist vom Level deutlich über dem seiner Gruppe. :smiley:

Naja geht, Suki ist nur 2 Level unter seinem glaub ich.

Und ich muss sagen cih mag die Truppe, ist kanns mir zwar nicht den ganzen Tag lang geben aber immer mal wieder zwischendurch ist das schon unterhaltsam :smiley:

Endlich macht Jen mal etwas mehr RP :slight_smile:

Aber leider geht’s wieder in Richtung Liebes-RP :sweat_smile:
Ich mag ihren Charakter und man sieht auch einen starken Fortschritt in Sachen RP, aber aktuell gucke ich das ganze dann doch mehr wegen der Person vorm Bildschirm und dem Realtalk und die Entwicklungen im RP laufen so nebenbei mit, da eine absehbare Entwicklung :upside_down_face:

Wenn ich schon daran denke, dass es demnächst dann Dates mit Dave & den ersten unangenehmen Kuss mit ihm gibt etc…
…hätte mir da dann auch mal eine andere Richtung und Entwicklung gewünscht, als wieder eine Liebelei. Aber solange sie sich damit wohlfühlt, ist es ja die Hauptsache :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Versteh ich, aber lieber Liebes-RP als Bruder-LP :ugly:

SIlvapia ist heute auch neu dem Server gejont.

Die Bauprojekte sind ja echt cool. Shakes bastelt verdammt schönes Zeug zusammen und Lost ist scheinbar wieder im Autobahnwahn.
Der fängt gerade an ne Seilbahn über die ganze Welt zu bauen. Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf.

Kerrag hat gestern auf Bonjwa ebenfalls ne Roomtour in ihrer Festung gegeben. Das ist auch ein krasser Bau. Finde ich zwar nicht so schön, aber durchaus beeindruckend. Gleiches gilt für die Rruppe um Items und eigentlich auch fast alle anderen.

1 „Gefällt mir“

Ich fand es gestern wirklich toll, dass Jen spontan so ziemlich alle zu einem Treffen in der Taverne um Mitternacht bewegen konnte, in dem sie einfach von Haus zu Haus ging…da haben sich sicher viele zum ersten Mal überhaupt getroffen und es kam zu vielen skurrilen Szenen :sweat_smile:

Mit dem Liebes-RP Strang von Jen werde ich zwar noch immer nicht warm (auch wenn Shagges gestern einfach genial war, mit der Aktion im „Folterkeller“), aber bin auf den Strang mit Kerrag gespannt, der Jen im Norden ausbilden will :slightly_smiling_face:

Zudem gibt’s heute um 1 Uhr einen großen Aftertalk :wink:

2 „Gefällt mir“

wird das eigentlich noch gezockt?!

Ich glaube nicht
Die haben Sonntags jetzt immer von glaube 16-20 Uhr Minecraft PR gespielt, mit ziemlich vielen Leuten vom Rustplatz Projekt.
War die letzten Wochen teils recht lustig bei Torro & Co, wenn auch recht planlos.

Für alle, die interessiert daran sind nochmal auf einen Conan Exile Server zu hüpfen: Bell & Oli haben frisch einen aufgemacht und suchen Mitspieler*innen