Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Hab ich hier im Dorf noch nie gesehen. Hier gehen noch alle ganz normal mit ihren Hunden raus.

Oh, es hat angefangen zu schneien. Das soll also dieser hochgefährliche Schnee sein, der für Chaos und verderben sorgt? Lächerlich!

Seid ihr immerhin schon weiter als wir
Hier ist nur kalt

hier regnets, und friert quasi sofort fest. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich melde leichten Regen bei -2 Grad :cold_face: Glätte wird gleich auf dem Weg zum Bäcker ausgecheckt :snowflake:

Jetzt gibts auch schon Forennachwuchs! Wie schön :cat_wow:

Wie heißt es denn? :beanaww:

Wenn wir eins aus der Spamhood gelernt haben dann, dass man mir keine Kinder anvertrauen sollte :beanlurk:

Das ist also dieses angekündigte extreme Unwetter, weswegen heute hier alle schiss hatten und sogar stadtweit alle Schulen geschlossen bleiben…

Mann oh Mann. Wie haben wir damals nur unsere Kindheit überlebt, wo wir trotzdem zur Schule gehen mussten :facepalm:

Und beim nächsten Mal ist es Spiegelglatt und der Schulbus kommt von der Fahrbahn ab und fährt gegen einen Baum. Zack großes Geschrei, wie unverantwortlich die Politik ist, bei solchen Sachen nicht auf die Wetterdienste zu hören.

Am besten alles wieder so machen wie im Ahrtal :kappa:

2 „Gefällt mir“

Im Winter am besten gar nicht erst aufmachen. Schule nur noch von April bis September.

Ja die Kinder können wegen dem Schnee und Glatteis nicht in die Schule. Deshalb bauen sie jetzt Schneemänner und fahren Schlittschuh :kappa:

Molly. Oder Rehdig

1 „Gefällt mir“

Also Sommersemster.

Bin für Rehdig!

Hier gibts auch kein Chaos. Liegt ein bisschen Schnee, mehr nicht.

Wer hätte nicht gern einen Reh-Dick daheim :donnie:

Es gibt so eine längere abgeknickte Stange, mit der man vom Boden aus das Dach freiräumen kann.

Ansonsten ganz fancy extra rollbare Gerüste mit Treppe, aber die findet man dann wohl wenn überhaupt nur bei den Speditionen am Hof :beanlurk:

Inzwischen schneit es schon was stärker. Tja, war nett euch gekannt zu haben!

An sowas hatte ich sogar gedacht

1 „Gefällt mir“