Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Joar, ich warte mal ab bis es dann 2027 auf PS5 erscheint :grin:

Wer macht denn sowas :wtf:
Einhalten üben :kappa:

Können wir nicht aufhören über so eklige Dinge wie Bier zu sprechen?

1 „Gefällt mir“

Ach du, so werden auch leider heute noch viele Mädchen großgezogen.

2 „Gefällt mir“

Als nächstes fangen die noch an über Sport zu reden :joy: :rofl:

Ich weiß zwar nicht, wann und warum die Diskussion sich jetzt so verschoben hat, aber es ging eigentlich ursprünglich darum:

So, jetzt haben wir einen Kreis :beanderp:

Ich finde es eig normal auch Hygiene Produkte für Frauen im Haus zu haben. Ich habe auch trotz Glatze ne Bürste da liegen und ne noch verpackte (Notfall-)Gästezahnbürste, falls mal jemand ungeplant über Nacht bleibt :man_shrugging:t2: Nicht jeder oder jede, hat immer alles dabei.

Dazu fällt mir noch folgendes ein ^^

Ich verschwinde jetzt und kaufe mir Bier und geil fettiges Zeug, für den Gebohnstag heute Abend :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Belian mag Panzerkekse.

:beannote:

Hab ich mich auch gefragt. Ich geh doch nicht bei anderen Leuten auf’s Klo. Es ist mir also egal ob du Tampons oder Klopapier hast, weil ich es so oder so nicht zu Gesicht bekommen würde. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

FTFY

Endlich vernünftige Menschen.

*Biber.

Ganz schön sexistisch von dir, nicht bei anderen auf Klo zu gehen!

Ich hinterlasse gerne meine Duftnote :beanfriendly:

Ach dafür sind die Tampons da :kappa:

Nicht wie diese ekelhaften Menschen, die sich über Periode oder Bier unterhalten

Hast du dir das von Brownie abgeschaut?

Der feine Herr trinkt natürlich nur… :face_with_monocle:

Klar, ich hab immer Plastiktüten dabei mit denen ich meine Fäkalien vom Badezimmerboden des Besuchs aufheben und sie dann fachgerecht, in der Tüte verpackt dort liegen lasse. So macht man das doch.

So ich fahr jetzt zum Friseur! Tschaui!

Dann hast du wahrscheinlich aber auch zumindest ab und zu Besuch.
Bei mir kommt halt vielleicht mal alle Zeiten jemand vorbei und bis auf meine Mutter war noch keine Frau in der Wohnung :simonhahaa:
Allerdings hab ich die Wohnung auch noch nicht so lang, muss man dazu sagen^^

Genau

Vor allem will ich nicht, dass sich der Besuch wohl fühlt! Wo kommen wir denn da hin? Fühlt er sich wohl, kommt der wieder! Das will ja wohl keiner! :wtf: