Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Avowed ist dieses „Skyrim“ richtig? Joar Obsidian macht nen guten Job, ich hab das South Park Spiel von denen geliebt. Indy von Machine Games hat mich jetzt aufgrund der First Person Perspektive irgendwie nicht so richtig abgeholt und scheinbar gibt’s ja auch Stealthing? Passt für mich irgendwie nicht zu dem Charakter. Ich verstehe nicht warum man für Indy nicht einfach kackdreist bei Uncharted klaut :smiley:

Hahahahaaha! Schüler … äh entschuldigen SchülerINNEN :rofl: :rofl: sind so dumm!

Ich verstehe diesen Satz nicht :eddy: :kappa:

Erdnüsse sind keine Nüsse :eddy:

:beansweat:

Das tut dir nicht gut

Westen

Aber ich glaub jede Richtung runter ist gerade schlimm

Das ist korrekt :florentin:

Könnte 1:1 von mir stammen, mit nur zwei Unterschieden:

1. Ich hab auch Trinkgläser die ich aber nur meiner Frau gebe … um meine Whiskygläser zu schonen. :gunnar:
  2. Hier in Asien ist Dosenbier viel verbreiteter als Flaschenbier - war erst ungewohnt aber wenn es eiskalt aus dem Kühlschrank kommt, dann gewöhnt man sich dran und irgendwann sind die Reize auch auf das Zischen beim Dosenöffnen programmiert und es bockt. :fuerdaswasesseinwill:
2 „Gefällt mir“

Aldi schon zu?

Ab Sonntag wieder zweistellige Temperaturen :hot_face:

Sondern göttliche Geschenke :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Da muss ich „leider“ ja sagen. Ich mag Skyrim eigentlich sehr gerne, aber das First-Person Kampfsystem ist großer Käse. Gestern wurde dann hauptsächlich auf das Kampfsystem eingegangen und die haben krampfhaft versucht, das als was Innovatives herauszustellen. Sah aber 1-zu-1 aus wie der Kampf bei Skyrim. Obsidian gebe ich aber weiterhin den Benefit of the doubt. Die gehören mit zu den letzten Studios die mich wirklich noch nie enttäuscht haben.

Hätte ich mir auch gewünscht. Uncharted hat ursprünglich ja kackdreist bei Indy und Lara geklaut und zumindest Lara hat einfach zurückgeklaut und es sind sehr gute Spiele bei rumgekommen. Aber ich will das Indy Spiel nicht aufgrund der Perspektive vorverurteilen. MachineGames hat bei Wolfenstein bewiesen, dass die sehr gute „cinematic First-Person“ Spiele machen können. Und sie wissen - auch wegen Wolfenstein - wie man Nazis ordentlich in den Arsch tritt. Kann also eigentlich nur gut werden.

1 „Gefällt mir“

Endlich :beangasm:

Gönnasium

Gönrgy :joy:

Da fällt mir ein, dass ich so groß geworden bin, dass das Thema Menstruation immer Pfui Bah bah war und bloß nicht öffentlich angesprochen werden durfte. Tampons usw. sollte man im Bad daher auch immer in einem geschlossenen Schrank aufbewahren. Nicht, dass der Besuch sowas sieht und so erfährt, dass man menstruiert. :shocked_rikon:
Bei mir stehen die immer offen und quasi für jeden (ja, auch für den Heizungswartungsmenschen) offen zugänglich bei mir rum. Wer sich über sowas echauffiert, sollte sich auch einfach schämen, außerhalb seiner eigenen Wohnung auf Klo zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Ihr kennt einfach den Wert nicht von nem schönen

3 „Gefällt mir“

Joar, ich warte mal ab bis es dann 2027 auf PS5 erscheint :grin:

Wer macht denn sowas :wtf:
Einhalten üben :kappa: