Das liegt bestimmt an diesem Zickenkrieg. Das kenne ich aus GNTM.
Untenrum?
Es ist ein türkischer Friseur, was denkst du?
Ich glaube, sowas macht der Friseur eher selten
Welche sterbenslangweiligen Ankündigungen gab es gestern eigentlich bei dieser Xbox Konferenz?
Also ja. Oben ist bei dir wie bei mir ja auch nicht viel zu holen
Auch. Die Frage war ob ein BH ein zusätzliches Kleidungstück ist oder Schlüpper und BH als ein Teil zählen.
Davon abgesehen kann man mit BHs ja Eichhörchen fangen, Wasser schöpfen, Schleudern bauen und bei dicken Titten spart man sich gleich die Hängematte, weil man ja stattdessen den BH spannen und darin pennen kann. So ungefähr sind mir zumindest die Youtube-Kommentare im Gedächtnis geblieben.
Guten Morgen
es ist Arsch glatt und der letzte Bus hat schon 10 Minuten Verspätung… Ich hab aber danach nur 15 Minuten um zum Bahnhof zu kommen…
Ist das ein Grund die Fahrt abzusagen
45 Minuten für 5 Spiele die schon bekannt waren das ist selbst für Microsoft Verhältnisse elendig lang.
Was ist denn heute Morgen schon wieder hier los ihr Ferkel?
Es kommt drauf an: Ist es eine berufliche Fahrt auf die du keinen Bock hast oder ist es für dein privates Vergnügen?
Beruflich, unwichtig und ich hab Angst vor den Serpentinen
Moin.
Ich muss gleich kacken.
Dann ist es ein guter Grund die Fahrt abzubrechen
Eigentlich keine, weil die dafür nicht gedacht war. Es wurden nur mehr Infos zu den bekannten Spielen, die sich derzeit in Entwicklung befinden, gezeigt und ich fand’s interessant. Es war auch keine Trailershow, sondern Entwicklerkommentare und es wurden Spielszenen gezeigt. Also ich bin weiterhin heiß auf Avowed (Rollenspiel von Obsidian), Indiana Jones (Action Adventure von MachineGames) und Hellblade 2 (Action Adventure von Ninja Theory),
Obwohl doch, eine „Überraschung“ gab es. Es wird jetzt erstmalig ein Spiel der Mana-Serie auf Xbox geben. Der neueste Teil. Keine Ahnung wie der heißt.
Danke für die Info
Ich hab nur Whiskygläser zu Hause, die ich aber für alle Getränke nutz
Bier wird hier aber aus der Flasche getrunken
Vielleicht könnte ich mit mal zwei Weizengläser gönnen, aber das trink ich zu selten (evtl. weil ich keine Gläser hab…).
Also nicht in den Norden
Grüß schön