Du kippst den ja auch nur in Hals
Kommt aufs Bier an.
Guinness mit Floating Widgets ist ja schon dafür gedacht in ein Glas einzuschenken. Keine Ahnung wie das überhaupt schmeckt wenn man das einfach aus der Dose säuft.
Oder ein Hefe Weizen, dessen abgesetzter Hefe man beim Einschenken nochmal mit dem Bier vermischt. Wenn man das so trinkt, hast du am Ende nur Hefebrühe
Mittlerweile trinke ich gar nicht mehr also nur alkoholfreies Bier und das trinke ich direkt aus der Flasche
Das Internet gibt mir recht
Da stimme ich dir zu. Es gibt immer diesen einen Typen im Dorf der sein Weizen direkt aus der Flasche trinkt. Da weißt du halt auch, dass der Voll-Alkoholiker ist
Soll gut für ein Survival-Kit sein, weil man die gut als Zunder nutzen kann. Hab ich gehört. Tampons sind einfach der Shit. Jeder sollte immer Tampons am Mann haben!
Weizen IMMER aus dem Glas!
Flashbacks 7vsWild Staffel 2 und die Diskussion über die unfairen Vorteile, die Frauen haben, wenn sie Periodenprodukte mitnehmen dürfen
Umweltsau!
Ja aber wenn doch gerade kein Glas da ist /
Nice, die Youtube-Kommentare werden ja richtig Spaß gemacht haben
Gehören die nicht IN Die Frau?
Sorry ich hab verschlafen und nach müde kommt albern
Gings da nicht v.a. um die BHs, die voll der Vorteil sind?
Ich trinke mein Bier immer direkt aus dem Pittermännchen. Alles andere ist Weiberkram.
Auch ja.
Ich habe extra keine Erdnüsse zuhause, damit Nussallergiker nicht zufällig bei mir sterben, wenn sie zu Besuch sind
Ich mag dass du ne echte kölsche Jung bes!
War okay. Das Bier aber auch schon nen halbes Jahr drüber.
Wat willste mache?
Genau da musste ich auch dran denken. Deswegen kam ich überhaupt auf Tampons. Sonst spielen die in meinem Leben keine große Rolle. Ich bin so einer, der hat eine Frau zu Hause und wir haben trotzdem keine Tampons für Gästinnen im Gästebad.
Ich fahr jetzt gleich zum türkischen Friseur mit Rasieren, Augenbrauen zupfen und allem Schnickschnack. Wenn’s heute Abend keine Sexytime gibt weiß ich auch nicht
Ah, hatte nur noch die im Kopf
Aber ja, Tampons sind auch voll unfair
Nächstes Mal kriegen bitte alle exakt dieselbe Ausrüstung und Kleidung, damit es fair ist. Auch von der Größe her