Da habe ich auch nur Tee und Kaffee für die und da sind wir dann wieder bei Tassen
Ja, wenn man Tassen hat, sind Gläser eig überflüssig
Sehen nur glaub ich die meisten Leute anders
Unser Clan Leitspruch in den 2000er, „wir brauchen kein Glas, sondern einen basher“ versteht ihr wegen Becher, wir waren echt cool drauf damals
Ich hab eine Packung Tampons zuhause, die müsste inzwischen über fünf Jahre da stehen und sie ist immer noch nicht geöffnet
Ich selber brauch sie nicht und meine Freundinnen bringen ihre Sachen da anscheinend selbst mit, aber ich hab da mal Geld für ausgegeben, die bleiben da stehen!!!
Du musst die ja auch öffnen
Das ist ansonsten wie nicht angeschnittene Torte, da wagt sich auch niemand ran.
Da kennst du mich aber schlecht
Um außerhalb geht es ja auch nicht
Nur wenn es Kölsch Gläser sind.
Ich kanns ja mal probieren Aber glücklicherweise hält sich mein Besuch eh in Grenzen.
Nein
Oder vllt anpreisen wie so ne Käseplatte
Gute Idee. Vielleicht kann ich ja statt Käseblumen hübsche Tamponblumen legen
Außerdem gehören Tampons in jeden Erste-Hilfe Kasten, falls Mal jemand Nasenbluten bekommt
Du brauchst natürlich auch unterschiedliche Sachen, die du dann anpreist, sie im letzten Frankreich-Urlaub kennengelernt zu haben und die muss man einfach mal probieren.
She`s the man?
Was meint ihr wie ich heute Nacht um 4 geguckt habe? Man ist es gar nicht mehr gewohnt das hier Themen von anderen Threads reingezogen werden
Ungefähr so?
Wobei das bestimmt auch wieder sexistisch ist, wenn Tampons in einem Erste Hilfe Kasten sind. Weil’s dann wieder irgendwie mit einer Krankheit gleichgesetzt wird? alles nicht so einfach
Männer die sich ihr Bier aus einer Flasche in ein Glas schütten waren mir schon immer suspekt
Aus einem Glas zu trinken schmeckt halt viel besser weil dann Luft dran kommt. Wein trinkst du ja auch nicht direkt aus der Pulle.
Ja das ist wieder so ein Ruhrpott-Ding ich trink schon immer aus der Flasche und ich hab da geschmacklich nie nen Unterschied bemerkt. Dieser Quatsch dass der Wein atmen muss ist auch Quatsch Das macht nur bei richtig alten Weinen Sinn.
Außerdem ist ne ganze Flasche Wein ja auch viel zu viel, während eine Flasche Bier ja durchaus etwas ist, was man ganz austrinkt.