Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

wat wandern im Watt wandern

Als ob ich mich für irgendwelche Jugendligen interessiere, mir geht’s nur um Gossip!

@Trollmanns Wie weiss ein Elektriker, wo er ein Kabel hinziehen muss?

Er schaut um Vokabelheft nach. :kappa:

Heute war wieder die Kosmetikerin da und stellt sich raus, dass meine teuren Sachen echt was bringen :beanfeels:

Jetzt muss ich da ja eigentlich dabei bleiben, aber ich bin so geizig :beanmad:

Kann mal jemand hier wieder was posten?

Hast doch noch 2 Posts :kappa:

Der Ping-Pong Ball in Forrest Gump wurde mithilfe von Computertechnik eingefügt, sodass Tom Hanks nie wirklich Ping-Pong spielen musste.

Ein gewisser Teil der Menschheit träumt in schwarz-weiß. Studien legen die Vermutung nahe, dass dies mit dem Medienkonsum zu tun hat (Fernsehen, Fotos, etc.), da dieses Phänomen hauptsächlich bei älteren Menschen auftaucht, die diese Zeit noch erlebt haben.

Während der Produktion von „Toy Story 2“ hat ein Mitarbeiter aus Versehen den kompletten Film gelöscht und damit die Produktion an den Rand des Abgrunds getrieben. Glücklicherweise hatte eine der Mitarbeiterinnen auf ihren Heim-Rechner noch eine Kopie des Film, sodass die Produktion weitergehen konnte und der Film dennoch in die Kinos kam.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

13 „Gefällt mir“

:beanfriendly:

Was gibts da zu trollen?

Heute früh noch 7h gearbeitet und am Abend hat der Trollmanns drei Stunden durchgepoggt und ist jetzt frisch geduscht. Zum Glück habe ich morgen Urlaub:beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Zu was?

Gepoggt zu ZSK und Wizo.

3 „Gefällt mir“

Sagt mir nix. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Beides Punk :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah, danke.

Moin :partying_face:

Müde :beansleep:

1 „Gefällt mir“

Müde, müde, das gibt 'ne Rübe!

1 „Gefällt mir“