Spaß mit Flaggen

In diesem Thread kann man sich über Flaggen aller Art austauschen. Welche Flaggen gefallen euch besonders? Welche findet ihr potthässlich? Wie würdet ihr eine Flagge machen? Egal ob Landesflaggen, Flaggen von Organisationen oder gar fiktive Flaggen. Alles ist erlaubt!

4 „Gefällt mir“

Für mich kommt aufgrund der Dringlichkeit ausser diese Flagge wenig in Frage wo ich sage " ja da schwenke ich gern mal " :fist:

13 „Gefällt mir“

Offizielle Flagge der Gemeinde Lake Sebu auf den Philippinen :wtf:

image

:beanfeels: sie ist wunderschön

Die Flagge macht so ziemlich alles falsch, was typisch für ne gute Flagge ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Ein alternativer Vorschlag für die Australische Flagge

6 „Gefällt mir“

Und noch ein bisschen was infomatives über Flaggen

:eddy:

UND JETZT KNIET NIEDER VOR EUREM HERRSCHER!

Bis 2011 hatte aber die beste Flagge ja wohl Libyen.

1 „Gefällt mir“

Ein passender Thread für CPG Greys unterhaltsames Video über die US-Staatenflaggen.

2 „Gefällt mir“

Ist halt einfach die Farbe des Islam :smiley:

Hands down estland hat die geilste flagge, simples und klassisches design, aber in geilen farben :estonia:

1 „Gefällt mir“

Happy @Lumikass Noises

Die Videos von general knowlege sind zwar sehr informativ aber sein ständiges Up-Talk geht mir so unglaublich auf die Nerven.

Jo das ist immer ärgerlich wenn man die Videos mag aber mit der Stimme oder der Art der Person nicht klar kommt. Hab da auch einige

1 „Gefällt mir“

Bhutan finde ich ganz interessant.

und wenn wir uns schon in Asien befinden, so finde ich die vom Design auch gut

Schwierig :ginowat:

Wenn was gut aussieht, sieht es gut aus. :wink:

1 „Gefällt mir“