In diesem Thread kann man sich über Flaggen aller Art austauschen. Welche Flaggen gefallen euch besonders? Welche findet ihr potthässlich? Wie würdet ihr eine Flagge machen? Egal ob Landesflaggen, Flaggen von Organisationen oder gar fiktive Flaggen. Alles ist erlaubt!
4 „Gefällt mir“
Für mich kommt aufgrund der Dringlichkeit ausser diese Flagge wenig in Frage wo ich sage " ja da schwenke ich gern mal " 
13 „Gefällt mir“
sie ist wunderschön
Die Flagge macht so ziemlich alles falsch, was typisch für ne gute Flagge ist 
1 „Gefällt mir“
Ist halt einfach die Farbe des Islam 
Hands down estland hat die geilste flagge, simples und klassisches design, aber in geilen farben 
1 „Gefällt mir“
Happy @Lumikass Noises
Jo das ist immer ärgerlich wenn man die Videos mag aber mit der Stimme oder der Art der Person nicht klar kommt. Hab da auch einige
1 „Gefällt mir“
Bhutan finde ich ganz interessant.
und wenn wir uns schon in Asien befinden, so finde ich die vom Design auch gut
Schwierig ![]()
Wenn was gut aussieht, sieht es gut aus. 
1 „Gefällt mir“
Inspiriert durch Tapakapa @godbrakka ? 
Big Bang Theory ist ja schon was her 






