Der "Der innere Monk" Thread - Geschichten von und mit euren Alltagsquirks

2 „Gefällt mir“

Der waliser Drache scheißt aber auch auf die Regel.

Aber teotzdem sehr interessant. Danke für die Erläuterung! :ok_hand:

Ich hab Muffins gebacken :cupcake:

7 „Gefällt mir“

Du sollst doch nicht immer Teig naschen! :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ich wollte auch schonmal einen Kuchen backen und am Ende wurde es ein einzelner Muffin :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Das klingt einfach soo unfassbar sympathisch :beanhug: :beanderp:

:beancute: Danke :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es übrigens sehr Schade das ihr diesem Thread nicht die nötige Liebe zukommen lasst

Ich mach jetzt einfach mal ganz frech einen „Fremd-Monk“:
Wir fahren gleich los in den Urlaub und mein Mann räumt zum 5. mal das Auto neu ein weil Optimierungspotenzial und so.
Und ich dachte früher immer ich wäre schlimm :beanderp:

3 „Gefällt mir“

…verrate ihm bloß nichts vom
Traveling Salesman Problem
bevor ihr das Navi anmacht :beansweat:

4 „Gefällt mir“

Oje, nicht das sich noch.
Wobei… die Hin- und Rückreise hat jeweils andere Zwischenstationen zum übernachten. Route ist so optimiert, dass wir pünktlich an der Fähre sein werden. Die Fahrtstrecken pro Tag ist nie länger als 4 h, mit jeweils einem Zwischenhalt nach 2 h… :beansweat:

1 „Gefällt mir“

So oder so…

ich wünsche euch einen optimalen Urlaub :beanfriendly:
Schön und erholsam darf er auch sein :wink:

2 „Gefällt mir“

Keine Sorge, wenn er schon das NP-vollständige Rucksackproblem gelöst hat, kriegt es das sicher auch mit dem NP-vollständigen Travelling Salesman hin… polynomielle Reduktion und so. Oh, und wenn er eines der Probleme effizient, im Sinne von polynomiell, gelöst hat, soll er bescheid sagen. Er kann dann noch eine Million Euro abstauben und 'ne Fields-Medaille ist sicher auch noch drin.

Euch einen NP-vollentspannten Urlaub auf jedenfall.

6 „Gefällt mir“

Dafür muss man allerdings unter 40 Jahre alt sein, und die wird nicht jährlich vergeben. :wink:
Meine höchste Anerkennung hätte er aber natürlich ungeachtet des Alters.

3 „Gefällt mir“

… Und wir sind raus. Naja, vielleicht im nächsten Leben :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ihr könntet bei einem gewissen Perelmann anfragen…
… glaube, der hat noch eine gut

1 „Gefällt mir“

ich wüsste nicht, ob mein Monk mit einem nichtdetermisistischen Urlaub klar käme…
… ob polynomiell oder nicht…

:beanlurk:
Du musst den Urlaub nehmen wie er kommt. Du bist ein groß gewachsener Europäer in einer indischen Großstadt? Hier sind ganz viele Einheimische, die dich umschwirren und ein Foto mit dir machen wollen. :beanfriendly:

Ich fand ja die anderen asiatischen Touristen in Indien unschwirren einen noch viel mehr für Fotos.
Und nicht vergessen, die Einheimischen in den Kleinstädten, die dich einfach so erstmal verfolgen :sweat_smile: