Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Eig schon, aber normalerweise nur nebenbei

Da hat Colin das Eis jedenfalls auch probiert und war sehr begeistert, obwohl er nicht so der Franzbrötchen-Fan ist.
Diese Woche gibt’s das eigentlich auch bei uns im Rewe, aber ist (fast) überall vergriffen.

Als er das sagte, ist was in mir gebrochen. :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Ich hab einen 25€ Wunschgutschein geschenkt bekommen und will das Geld total sinnlos auf den Kopf hauen, Vorschläge?

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Das da :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ich wollts auch grad vorschlagen :smiley: immerhin 5 Packungen bekommt man - wenn man beim richtigen Rewe noch fündig wird.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das gar nicht mitbekommen. Muss mal schauen, obs das bei uns auch gibt :beanpoggers:

Wenn ich morgen Nachmittag dran denke, schau ich vielleicht mal, obs das in meinem Rewe gibt

Ja, der war hier immer überall auf seinem Fahrad unterwegs so kannte man ihn.
Hab alle möglichen Leute mal irgendwie hier rumrennen sehen aber ihn irgendwie nie, ich glaube der war schon ganz cool.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte alternativ die Sorte mit Pistazie und weißer Schokolade. War echt verdammt lecker.

Ich hab das auch diese Woche bei Rewe gesehen und hab mich aber nicht getraut :smiley:
Muss ich wohl doch mal gucken, ob es noch Reste gibt :beanlurk:

Wie kommt ihr jetzt bitte auf Fortnite? :sweat_smile:

Weil Fortnite cool ist und Spaß macht :cat_sip:

Wie alt bist du nochmal? :face_with_raised_eyebrow:

Wenn du das nicht regelmäßig spielst, bekommst du da einfach durchgehend auf die Mütze :sweat_smile:

Mein Paket wurde verschickt. :partying_face:
Hoffe sie haben bei drei Tage verpacken die Schleife nicht vergessen.

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt 3 Seiten auf denen ich das Paket verfolgen kann.

12 :nerd_face:

Kommt drauf an. Gibt ja auch einen Ranked Modus :blush: