Süßigkeiten, Knabberzeug & Co - Was sind eure Favoriten?

Japp.

Ich mag ihn ja eigentlich so gar nicht, weswegen ich überlegt hab, mir überhaupt das Eis zu holen, sber die Neugier war zu groß. Und es ist hslt auch echt lecker. Mal gucken, ob ich die Franzbrötchen-Sorte demnächst mal finde

1 „Gefällt mir“

Leute, gebt doch bitte eure persönliche Einschätzung ab, ob die Sachen empfehlenswert sind. Bin bei sowas immer neugierig. :eyes: :slight_smile:

Die Peanut Butter sind wirklich ziemlich gut, ich mag Schogetten eigentlich nicht, aber mein Freund hat die gekauft und wurden schon ein paar mal nach gekauft.

2 „Gefällt mir“

Kann ehrlich gesagt noch gar nichts dazu sagen, da sie ungeöffnet wieder im Schrank landeten :beanderp:

EDIT: @ToniLustig Die Peanutbutter gerade probiert und ich finde die gar nicht so verkehrt

Schokolade… ungeöffnet? :nun:

Die Worte ergeben keinen Sinn! :beannotsure: :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Inspiriert von @LaRocca :beanlurk:

8 „Gefällt mir“

Sichere bank bei mir im rewe

Ich wede jetzt alle fünf minuten ein cup vernichten und mich dann abwechselnd wohl fühlen und hassen.

2 „Gefällt mir“

Und LaRocca hat ihre Inspiration von LMG :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für was steht eigentlich die Abkürzung C.r.e.a.m.? :beanthinking:

Internet hilft mir nur mit einer Wu-Tang Clan Song Analyse:

das Akrostichon „Cash rules everything around me“, das mit „C.R.E.A.M.“ einen Slangausdruck für Geld ergibt, stellt das strukturierende Potential von Sprache in den Vordergrund

:beanfeels:

Ich hab jetzt aus Frust, dass ich die Franzbrötchen-Sorte nirgendwo bekomme, das normale Schokoeis gekauft und fand das auch echt gut. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ach dafür steht das FU :kappa:

Aha! Es ist also ein kalkulierter Marketinggag, damit die Kunden auch die anderen Sorten kaufen.

Nachdem ich von Pistazie leider etwas enttäuscht war das letzte mal ist Toffee/Erdnuss mal wieder die gewohnt starke Qualität.
Ich denke ich habe langsam meine Topliste zusammen aber mir fehlen noch 2 oder 3.

1 Kokosnuss
2 Marshmallow
3 Bratapfeleis
4 Zimt
5 Stracciatella
6 Whiskey Cream
7 Swiss Chocolate
8 Rumtraube
9 Vanille
10 Latte Machiato
11 Erdnuss und Toffee
12 Pommes mit Mayo
13 Mandelkrokant
14 Cookie
15 Jogurt Zitrone
16 Haselnuss
17 Schokolade
18 Salted Caramel
19 Mandelmarzipan
20 Cherry Chocolatchip
21 Double Chocolade
22 Pistazie
23 Jogurt

3 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

Ich wusste gar nicht, dass es auch dunkle Nussbeisser gibt :beanpoggers:

10 „Gefällt mir“

Im Direktvergleich:

Die Hitschies Drachenzungen sind fester, saurer und künstlicher im Geschmack.
Die Look-O-Look Regenbogenstreifen sind weicher, einen Tick weniger sauer und nicht ganz so künstlich im Geschmack.

(Und den zweiten Satz hätte man sich komplett sparen können. ) :beanderp:

Beide sind jedoch noch weit von „ich will es RICHTIG sauer haben“ entfernt. :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

haben die den namen geändert ?

hab das als hitschler abgespeichert

Bestell dir doch mal im internet so super saures zeug

Ja, schon länger. Die Dachfirma heißt noch Hitschler, die Süßigkeiten Hitschies.

1 „Gefällt mir“