Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Wie alt sind die? 8? :beanomg:

Hätte so 13-14 Jahre gesagt.

:musical_note: Du bist so wunderbar, Berlin… :musical_note:

Hey willkommen in Berlin!

Bin jetzt dabei dafür zu sorgen, dass ich Custom Songs spielen kann, ist dezent nervig damit rumzufummeln.

Das wäre theoretisch sogar möglich, da ab der kommenden Staffel erstmals auch Männer am Wettbewerb teilnehmen dürfen. :florentin:

Ich hab noch nie rauchende Kiddies im Bus gesehen? :cluelesseddy:

@Pommes_Ruppel Bitte in der Elternzeit statt Dr.-Titel und Angeln lieber Supermodel werden. Danke :beanfriendly:

Wohl keine richtige Berlinerin :beannote:

1 „Gefällt mir“

Bin zwar auch kein richtiger Berliner, aber bin aus einer Region nach Berlin gezogen, in der man gerne richtige Berliner verschlingt. :yum:

Na und?

7 „Gefällt mir“


@tristanotto s Traumspielplatz :beanpoggers: :triceratops: :t_rex:

7 „Gefällt mir“

Ich sehe da keine Kartoffeln

Viel zu viele spitze Teile!

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf mein bestelltes Essen, damit ich endlich LMG gucken kann. Zu hungrig will ich brim Schauen nicht sein :smiley:

2 „Gefällt mir“

Steht für?

Löffel, Messer, Gäbel

Ah, danke.

Bei den Preisen, die sie inzwischen aufrufen, sind sie aber hippe Instagram-Klitschen :sweat_smile:

Die Huntsman-Spinne (Heteropoda maxima) ist die größte Spinnenart der Welt. Ausgewachsene Männchen besitzen normalerweise eine Spannweite von 25 bis 30cm.

Manche Landesflaggen enthalten eine weitere kleine Flagge. Diese „Flagge in der Flagge“ wird als Gösch bezeichnet und ist immer in der linken oberen Ecke platziert, da das der am besten sichtbare Bereich einer Flagge ist.

Immer wenn der amerikanische Präsident sich außerhalb des Weißen Hauses befindet, trägt eine Person seines Sicherheitsteams einen Koffer bei sich, der alle Informationen und Kommunikationstechnologien beinhaltet, um einen Atomangriff zu autorisieren. Das soll es dem Präsidenten ermöglichen, unabhängig von seinem Standort die Befehle für einen Militärschlag zu geben. Der Spitzname des Koffers ist daher „Nuclear Football“.

Der Fernsehprediger Oral Roberts sprach einst zu seinen Zuschauern, dass Gott ihn töten würde, wenn er nicht acht Millionen US-Dollar durch die Zuschauer erhalten würde. Schlussendlich spendeten die Zuschauer sogar über neun Millionen US-Dollar an ihn.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

12 „Gefällt mir“