Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Die ist auch schwer und lädt zum Einschlafen ein

1 „Gefällt mir“

Aufwachen!

Ich weiß im Übrigen auch gar nicht wie das mit so nem Server läuft :simonhahaa:
Ich mein ich kann da schon was mieten, aber wie geht das dann weiter? :simonhahaa:

wenn du so stirbst musst du mir versprechen, dass ich die grabrede halten und mich dort über dich lustig machen darf

okee :beanfriendly:

habs geschafft. ohne sterben und ohne einschlafen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Irgendwer hier wird doch schonmal sowas gemacht haben. Wir sind schließlich in einem Gaming Nerd Forum :miri:

Es gab doch mal bei Nintendo Games die Möglichkeit das zu spielen, ohne dass alle das Spiel besitzen müssen.

Ich hoffe doch :frust:

1 „Gefällt mir“

Zu seligen DS Zeiten war das bei Mario Kart noch so. Obwohl? Ich glaube bei „51 Worldwide Games“ auf der Switch geht das auch. Da muss nur einer das Spiel haben, die Mitspieler brauchen nur die Demo und können dann aber trotzdem bei allen Spielen mitmachen.

ookeee… dann lösch ich meinen Text wieder :smiley:

Genau das wollte ich auch schreiben…

In dem Fall braucht wohl jeder das Spiel. Wäre jetzt halt vor allem für die doof, die sich extra für diese Runde Mario Kart gekauft haben :sweat_smile: vielleicht haben wir nächste Woche ja genug Leute damit wir das mit den Teams ausprobieren können.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Spiel zwar, aber das sind mir echt zu simple Spiele um die hier vorzuschlagen. Zumal das größtenteils eh nur zweispieler Spiele sind. Sind überhaupt vierspieler Spiele dabei?

FTFY :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Mal so grundsätzlich in die Runde gefragt: Was haltet ihr eigentlich von den anderen Mario Kart Spielmodi? Da gibt’s ja noch Ballonschlacht, Räuber und Gendarm und so Zeugs. Ich hab das bisher nur mal kurz ausprobiert und fand’s doof, aber ich hab’s auch nur gegen die KI gespielt. Aber wäre vielleicht mal 'ne Abwechslung und keiner muss sich ein neues Spiel kaufen.

grafik

1 „Gefällt mir“

blobby volley :florentin:

3 „Gefällt mir“

Ich hab die sehr wenig gespielt, tatsächlich weil meine Frau die Modi gar nicht so mag. aber bin da offen für alles :grin:

Können wir gern mal testen, warum nicht?

Wie gesagt, ich mag die eigentlich auch nicht, aber ich hab das auch noch nie in größerer Runde probiert. Vielleicht macht’s ja Bock. Wir können es ja mal probieren und wenn es kacke ist reden wir nie wieder darüber.

3 „Gefällt mir“

:donnie:

joo tschüsseldorf mit ö, muss duschen und weiter filme gucken :wave:
:running_man:

1 „Gefällt mir“

Probieren können wirs gern mal,