Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Nimm deinen Donnie gleich mit. :beanwat:

:beanjoy:

Was schon Spaß macht ist der Bob Omb Modus, aber das ist halt mehr so ein Spaß Modus. Insignien Diebstahl ist eigentlich cool, aber auch Recht kompliziert :sweat_smile:

Ganz normale Ballonschlacht geht doch eigentlich immer.


Ist die von Krogi? :beanpoggers:

(Darf man hier pingen? Traue mich nicht zu pingen :simonhahaa: )

Achso. Ja das gibts jetzt mit Sicherheit nicht mehr. Nintendo ist mittlerweile auch auf den Money Train aufgesprungen :sweat_smile:

Ich empfehle dir Balett. Fand ich nochmal besser.

Ich glaube nicht :thinking:

Ich glaube nicht :thinking:

Von mir aus auch sehr gerne. Können es ja einfach mal ausprobieren :blush:

Ja klar einfach pingen :smiley:

Aber die Tänzer sind wirklich gut. Dadurch habe ich erst manche Gleichnisse wirklich verstanden. Außerdem mochte ich es, mir die Handlung nicht durchzulesen und stattdessen zu interpretieren, was ich sehe.

Es hat sich gezeigt, dass man Krogi hier gar nicht pingen muss. Früher oder später findet der dich, wenn du über ihn redest. :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Said no one ever

1 „Gefällt mir“

Und davor ordentlich am bubatzstängel gezogen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Nein, mache ich grundsätzlich nie. Wäre auch ne Verschwendung an Geld.

Aber zuckerfrei :eddyclown:

Neue Diät :beanpoggers:

das hab ich noch nicht besucht hatte ich aber auch schon interesse dran. glaub das ist allgemein etwas weniger hit and miss weil nicht gleich übertrieben anstrengend wenns nicht gut läuft wie bei oper wos wenns nicht gut ist direkt richtig doll kacke ist :smiley:

Ja, man kann ja auch erstmal ein kurzes Stück nehmen, was nur so 2h lang ist.
Ich hatte nur seit meiner Kindheit in Büchern immer wieder gelesen „he moves like a dancer“ und erst im Balett wirklich verstanden, was das bedeutet.

Ich mag die künstlerische Philosophen-herzer Storyline nicht :confused:

Es gibt ja immernoch den traurigen Bauingenieur Arc von @NaMaMe

1 „Gefällt mir“