Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Heute war mal wieder so ein Tag…

Alte Spülmaschine hat vor Kurzem den Geist aufgegeben, also neue bestellt. Die kam dann auch gestern… In diesem Atemzug also alte Spülmaschine raus und neue mit allem Drum und Dran eingebaut. Weil wir eh schon ‚‚schlechte Laune‘‘ wegen der Spülmaschine hatten, haben wir uns direkt noch einen neuen Fernseher für das Schlafzimmer besorgt, da der alte schon eine handbreit senkrechte Streifen auf der linken Seite hatte.

Gott sei dank kamen die neuen Matratzen für das Bett auch am Donnerstag, sodass wir allen angefallen ‚‚Müll‘‘ (Alte Spülmaschine, TV, alte Matratzen UND DREI TONNEN Verpackungsmaterial bestehend aus Styropor, Pappe usw.) direkt zum Wertstoffhof um die Ecke bringen konnten.

Weil wir aber eh gerade dabei waren, haben wir auch direkt die im November bestellte, aber noch nicht installierte neue Lampe im Wohnzimmer aufgehangen, und die Lampe, die bis jetzt im Wohnzimmer hing, im ‚‚Gästezimmer‘‘ installiert, da dort seit Einzug noch immer eine Baustellenlampe hing. :beanderp:

Aber alter Falter… Ich hab total vergessen, was das hier für Decken sind. Der Schlagbohrer hatte ordentlich zu kämpfen, ich allerdings auch. Total K.O. nach diesem Tag. Hoffentlich ist bald Montag, da kann ich mich auf Arbeit zumindest wieder ein bisschen ausruhen. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ansich schon, also so gut es die Waage kann. Nachdem ich mich jahrelang bei der Nudelmenge verschätzt habe oder einfach direkt die halbe Packung gemacht habe und dann immer zu viel hatte, hab ich angefangen die Nudeln immer zu wiegen. Mache einfach immer 100g, das passt für mich und es bleibt kein seltsamer Rest übrig :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Man macht doch immer die ganze Packung :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Nein.

Je nach Sauce 125 - 150g pro Person :nerd_face: :point_up:

2 „Gefällt mir“

500g immer!

1 „Gefällt mir“

Humbug

Wann soll ich das denn vernünftig aufessen? :beannotsure:

Dein für Raub verurteilter Ex-Freund will entgegen deines Willens wieder Teil deines Lebens sein. Eines Morgens stehst du auf und die gesamte Straße vor deiner Wohnung ist mit Herzen bemalt. Wie fühlst du dich?

Hat diese Frage irgendeinen Hintergrund?

RomCom :smiley:

Immerhin ist das ein Zeichen dafür, das der Dübel ordentlich hält. :beanjoy:

Du schaust seltsame Sachen

1 „Gefällt mir“

Ja… Ähh… Nein. Beim Aufhängen der Lampe hat es den ersten direkt rausgezogen aus der Decke. :eyes:

Immer nach 45min eine neue Portion beginnen.

In der Woche oder am Wochenende?

Wie du willst.

Ok. Dann müde und hungrig.

1 „Gefällt mir“

Kunkri, sie sind raus.

Je nachdem was es dazu gibt also zehn bis fünfzehn Mahlzeiten an einem Tag :beansweat:

In Paris gibt es ein Fitnessstudio, in dem man nackt trainieren kann.

Der Zahn der Napfschnecke ist das härteste Biomaterial der Welt.

Als das erste iPhone präsentiert wurde sagte Steve Jobs, dass Apple sich vorgenommen hat, 10 Mio. Einheiten im ersten vollen Jahr des Smartphones zu verkaufen. Während das erste iPhone dieses Ziel nicht erreichen konnte (es verkaufte sich ca. 6 Mio. mal), gelang es dem iPhone 6 bereits am ersten Wochenende.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

9 „Gefällt mir“