Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Um von ihrer neuen Radartechnologie abzulenken, verbreiteten die Briten unter den Deutschen Soldaten die Lüge, dass das viele Karottenessen den britischen Soldaten bessere Sehkraft in der Nacht bringen würde. So kam der Mythos auf, dass Karotten die Sehkraft verbessern.

Nachdem James Cameron 1977 das erste mal Star Wars sah, kündigte er seinen Job als Truck-Fahrer und begann seine Karriere in der Filmbranche.

2010 versteckte der Millionär Forrest Fenn einen Schatz in den Rocky Mountains. Um den Schatz zu finden musste man Hinweise entschlüsseln, die Fenn in einem Gedicht versteckt hat. Es dauerte 10 Jahre, bis der Schatz am 06. Juni 2020 von Jack Stuef gefunden wurde.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

13 „Gefällt mir“

@davkind is back. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Da gab es noch keinen Twitch-Chat :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schaue gerade Carcosa

„Ich will dich nicht umbringen, aber vielleicht passiert es.“

Die mögen mich ja tatsächlich zu sehr. :beansad:
Fragen immer mich :beansad:

White Owl is down. White Owl is down.

Keine Ahnung, wie ich die jemals wieder zusammenbauen soll. Das ist alles jetzt in größeren Einzelstücken mit vielen Kleinteilen, die drum herum fliegen :beansweat:

Alles komplett auseinander bauen und bei Schritt eins beginnen :beancomfy:

Wird wohl darauf hinaus laufen :beansweat:

Einfach wieder grobdürftig zusammensetzen und dann wundern, dass einige Teile übrig bleiben
So mach ichs immer

Habe ja eh noch die überflüssigen Teile dazu gekippt. Jetzt sind da sicherlich 150 Teile zu viel.

Und die Wohnung ist jetzt wieder unordentlich, weil überall Kartons stehen oder aussortiertes Zeug :beanmad:

Dafür kommst du bald in ne neue Wohnung und kannst die dann auch erstmal unordentlich machen

1 „Gefällt mir“

Ähm, cool?

Ja, mach mal!

1 „Gefällt mir“

Moin :partying_face:

Du sollst deinen Tee abgeben, steht doch da

1 „Gefällt mir“

Moin :coffee:

Moin :coffee:
Erstmal frühstücken und dann geht es ins Bett. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Tee-Schwestern :beanpoggers:

Ich will auch :sadsimon:

Wollen wir tauschen? :beanaww: