Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Nee, Schlaf wird gestrichen :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Du wirst die Bücher los und jemand anderes, ohne viel Geld, hat die Möglichkeit an „Bildung“ zu kommen.

Bücherbörse oder wegschmeißen, in beiden Fällen gehst du zwar leer aus, tust im ersten Fall aber etwas Gutes. :wink:

Nachher gibts Schweinegulasch mit Nudeln und es schmeckt schon jetzt so gut :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich werfe eh nur die Sachen weg, die mir beim Lesen keinen Spaß gemacht haben. Da das meiste eh Trivialliteratur war, werfe ich da auch niemanden die Bildung weg. Am Ende sortiere ich vllt max. 20 Bücher aus. Die werde ich nicht noch 2km weit tragen. Reicht schon, dass ich das mit meiner Wäsche mache, die ich spende.

1 „Gefällt mir“

Ich hab halt auch beim letzten Umzug die Erfahrung gemacht, dass es teilweise sehr schwierig ist Bücher loszuwerden. Hatte 3-4 Bananenkisten voll Bücher die einfach niemand wollte. Die sind dann irgendwann im Altpapier gelandet.

Ja, ich wüsste auch nicht, wie ich die anpreisen sollte. Hey, das Buch ist aus den 200 Büchern, die ich habe, eines der Schlechtesten. Bock, es mitzunehmen?

1 „Gefällt mir“

„das Buch war schon ziemlich scheiße, doch du siehst aus als würde es dir gefallen“

1 „Gefällt mir“

Was für den einen Müll ist, ist für den anderen ein Schatz🫣

2 „Gefällt mir“

Den Witz habe ich abgewandelt einmal gemacht bei ner neuen Bekanntschaft mit ihrem neuem Auto. War danach auf FB geblockt :smiley:

Ein FDP Mitglied der seinen zwei Jahre alten Porsche verkauft. :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hängt euch mal nicht daran auf. Es war ein Vorschlag.
Zumindest hier gibt es mehrere Möglichkeiten kistenweise Bücher loszuwerden, ganz egal was für welche.

RBTV-Forum, ich vergaß. Bin wieder weg.

Ich habe ja im Hausflur auch schon Bücher hingelegt, die schnell weg waren. Die waren aber auch gut. Ich werfe nur gerade den Schund weg :smiley:

Und der Einbrecher, wenn er das liest:

Achso, ja dann nicht… und geht wieder.

1 „Gefällt mir“

Nicht nur das, er wählt sogar noch die 110, weil es ja drauf steht :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

@Schlotti die Maronen-Pilz-Nudel-Pfanne ist echt lecker. Habe wohl nur den Frischkäse zu früh hinzu gegeben.

1 „Gefällt mir“

Werd das demnächst auch ausprobieren. Das jöang wirklich mega gut.

Jali ju?

Ach Mist, kurz vor Weihnachten einen Film auf Disk gekauft, weil der wohl eher nicht Streaming Release bekommen würde und nun sehe ich ihn heute bei Prime :frust:

klang :eddy:

Kling klang, du und ich. Die Straßen entlang :musical_note:

1 „Gefällt mir“