Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Du kommst mir jetzt hier heute schon zum zweiten Mal dumm :beanwat: /

Also ab raus mit dir!

Deine Frau, wie immer.

Ne, der hab ich gesagt sie soll das lassen weil die heute bei dem Kackwetter schon so lange mit dem Auto fahren musste :simonugh:

Schwacher Mann.

1 „Gefällt mir“

Nicht wie mein Nachbar. Ich habe heute ungelogen beobachtet wie seine Freundin ihm sein Auto freigeräumt hat und er stand daneben und hat geraucht^^

So geht das! Seine Frau muss ihn sehr lieben, weil er so dominant ist.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich hat sie sich beeilt, sonst hätte er gleich noch ne zweite rauchen müssen

/s mir tut die Frau echt leid, das ist halt echt so ne richtig ekelhaft „klassische“ Land-Beziehung. Auf der anderen Seite lässt sie das halt auch alles schön mit sich machen^^

Ah sehr gut, ein bisschen Täter-Opfer Umkehr bei Frauen hast du ja noch drauf. Ist noch nicht alles verloren.

Njoar, sie genießt halt vermutlich dass er viel Kohle hat. Kenne die nicht gut, vielleicht macht sie das ja auch gerne :person_shrugging:

Jaja, rede nur weiter! Sie ist schuld!

Sedov hasst Frauen :beannote:

Anderen die eigenen Ansichten andichten, sehr gut. :beannote:

Sedov ist manipulativ :beannote:

Ups… chuligom :beansad: Hast du eine Schaufel oder muss ich eine mitbringen?

Schaufel steht da vorne, Streusalz ist in der Garage. Und bitte schön ordentlich, ja?

In den meisten Fällen mögen mich Kinder ja. Nur die Tochter von einem Kollegen scheinbar nicht so sehr und das macht mich ganz ganz traurig.
Anfangs dachte ich, die ist halt schüchtern. Auf mein Hallo hat sie nie reagiert, nur beschämt geguckt. Jetzt grade stand ich in der Küche, wo sie mit einem Kollegen rum alberte. Sie sieht mich und wird sofort still. Ich sag „Oh, soll ich wieder gehen?“ und wie aus der Pistole geschossen kommt von ihr ein entschlossenes „Ja!“ Sie hat noch nie mit mir geredet, aber das geht wohl plötzlich. Ich gucke traurig und frage „Soll ich wirklich gehen?“ „Ja!!! Tschüüüüüüüss!“ Ok. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Na klar großer Meister - halbe Stunde, dann bin ich fertig :beansad:/

Reagiert aggressiv-offensiv wenn man ihn argumentativ ausmanövriert. :beannote:

Interpretiert in anonyme Aussagen von Menschen aus dem Internet extrem viel hinein :beannote:

Okay, lass uns damit aufhören, das endet nur darin dass @Schlotti dich rausschmeißt :kappa: