Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Zack zack!

Der Vater meiner Chefin hat ne Schneefräse, das Teil macht einen wahnsinnigen Lärm

Passt doch
Heut Abend wird wieder ein Platz auf der Bannliste frei

Schlotti hat ne Bannliste? :beansweat:

Das muss ja nix mit dir zu tun haben. Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen mit einer Person gemacht, die dir ähnlich sieht oder vielleicht kann sie allgemein mit Frauen nicht so gut. Du hast nichts gemacht, was das Verhalten erklärt, also kannst du sich nix dazu. Das muss von woanders herkommen

Ja
Kaffee steht bisher leider nicht drauf

Darf ich wenigstens nen Esslöffel haben oder muss das jetzt mit dem Teelöfel gehen? :beansad:

Brownie markiert dir die Stellen wo du anfangen musst zu löffeln!

1 „Gefällt mir“

Sicher? :beanlurk:

Nee, ich glaub, die ist an sich schon eher schüchtern, aber wohl auch ne kleine Diva. Der eine Kollege, mit dem sie gerade rumalbert, teils sich ein Büro mit ihrem Papa, sodass sie ihn besser kennt als mich.

1 „Gefällt mir“

Schade, 2 Wochen überlegt ob ich den Flug echt buchen soll oder nicht.

Jetzt ist er halt 200€ teurer.

Dämlicher Vergangenheitsbehnson

1 „Gefällt mir“

Wo gehts hin? :beanpoggers:

Ans Ende der Welt.

Zum JGA meines Schwagers, der in den USA lebt. Nicht die nachhaltigste Entscheidung meines Lebens :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Passt nicht ganz aber zu mehr ist mein übermüdeter Kopf heute nicht im Stande:

image

5 „Gefällt mir“

Ok :beansad: :+1:

Etwa nicht? :scream:

Daran wird es sicher liegen. Wenn sie wüsste, dass du so coole Stickbilder machst und super tolle Katzenmama bist, würde sie dir nicht mehr von der Seite weichen :beancute:

1 „Gefällt mir“

Sleima

Nix Sleima - Tiere ziehen bei Kindern immer :beannotsure:

Nicht nur bei Kindern :beanaww:

Eben 2h Schnee geschoben. Aufwärmen kann ich mir heute beim Sport klemmen :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! :sparkles:

:kappa:

3 „Gefällt mir“