Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Mit irgendeinem aus dem Team wirds schon passen, gibt da ja genug Leute :smiley:

Na das jetzt nicht, aber sehr viel Zeit mit einer Person zu verbringen, führt ja nicht selten zu sowas

Das sind zwei pubertierende Jugendliche
Da braucht es nicht viel Chemie

1 „Gefällt mir“

Ja, aber er ist mitten beim Blowjob plötzlich weggegangen :smiley:

Ok glaub er ist einfach komisch

Wer kennt es nicht.

Klassisches Hard to get

Wenn ihr etwas entspanntes braucht das sich in ner Stunde weg gucken lässt schaut Pokémon Concierge auf Netflix. :beancomfy:

image

Aber guck doch mal wie flauschig die sind :beancute:

Mein Mann hat ne ordentliche Bindehautentzündung. Meh. Jetzt muss ich nachts immer aufstehen, wenn Ria nachts aufwacht und kann dann wieder ewig nicht einschlafen.

bei deinem Mann kommt in letzter Zeit auch alles zusammen, oder?

1 „Gefällt mir“

Ja, ich bin allerdings froh, dass es weder mit seinem Rücken noch mit Depression zu tun hat.

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe für ihn, und für dich, dass das bald wieder vorübergeht.
Bindehautentzündung ist scheisse.

3 „Gefällt mir“

Es sieht auch echt übel aus, richtig zugeschwollen und suppt ordentlich. Kann einem echt leid tun.

Burger King hieß zur Gründung 1954 noch Insta-Burger King.

Die Webseite „Godtube.com“ beschreibt sich selbst als YouTube für Christen.

Das Programm Microsoft Excel hieß zu Beginn noch Multiplan (bzw. es war der Name des Programms, das später durch Excel ersetzt wurde) und PowerPoint hieß eigentlich Presenter.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

10 „Gefällt mir“

Ich guck grad Alien vs Predator. Warum genau, weiß ich nicht. Dass der Film jetzt nicht besonders gut ist, war mit zwar vorher klar, aber dass der so dermaßen trashig ist, überrascht mich dann doch :smiley:

aber ey! :fuerdaswasesseinwill:

20 min habe ich noch. Gerade geht’s in Richtung Frau und Predator werden BFFs. Was eine schöne Geschichte

Hab den Film tatsächlich nie gesehen