Mit irgendeinem aus dem Team wirds schon passen, gibt da ja genug Leute
Na das jetzt nicht, aber sehr viel Zeit mit einer Person zu verbringen, führt ja nicht selten zu sowas
Das sind zwei pubertierende Jugendliche
Da braucht es nicht viel Chemie
Ja, aber er ist mitten beim Blowjob plötzlich weggegangen
Ok glaub er ist einfach komisch
Wer kennt es nicht.
Klassisches Hard to get
Wenn ihr etwas entspanntes braucht das sich in ner Stunde weg gucken lässt schaut Pokémon Concierge auf Netflix.
Mein Mann hat ne ordentliche Bindehautentzündung. Meh. Jetzt muss ich nachts immer aufstehen, wenn Ria nachts aufwacht und kann dann wieder ewig nicht einschlafen.
bei deinem Mann kommt in letzter Zeit auch alles zusammen, oder?
Ja, ich bin allerdings froh, dass es weder mit seinem Rücken noch mit Depression zu tun hat.
Ich hoffe für ihn, und für dich, dass das bald wieder vorübergeht.
Bindehautentzündung ist scheisse.
Es sieht auch echt übel aus, richtig zugeschwollen und suppt ordentlich. Kann einem echt leid tun.
Burger King hieß zur Gründung 1954 noch Insta-Burger King.
Die Webseite „Godtube.com“ beschreibt sich selbst als YouTube für Christen.
Das Programm Microsoft Excel hieß zu Beginn noch Multiplan (bzw. es war der Name des Programms, das später durch Excel ersetzt wurde) und PowerPoint hieß eigentlich Presenter.
@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto
Ich guck grad Alien vs Predator. Warum genau, weiß ich nicht. Dass der Film jetzt nicht besonders gut ist, war mit zwar vorher klar, aber dass der so dermaßen trashig ist, überrascht mich dann doch
aber ey!
20 min habe ich noch. Gerade geht’s in Richtung Frau und Predator werden BFFs. Was eine schöne Geschichte
Hab den Film tatsächlich nie gesehen