Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Oh noes, hab ich es dir jetzt gespoilert?

ja technisch gesehen schon, aber im endeffekt ist mir der film eigentlich egaaal

Als Biologen dürfte dich da eine ganz andere Sache viel mehr ärgern. Das ganze spielt in der Antarktis und dort gibt’s ne Szene mit nem Pinguin, der da gar nicht überleben könnte. So’n kleiner, der eher in wärmeren Gebieten lebt.

Schlagen die Pinguine etwa die Aliens in die Flucht? Vielleicht sollte ich mir den Film doch mal anschauen. :thinking:

Mit einem kräftigen „Noot noot“ ist alles möglich. :penguin:

2 „Gefällt mir“

Das verrate ich nicht. Slles spoilern wollt ich jetzt nicht

Durch mit dem Film. Joa… muss man jetzt nicht unbedingt gesehen haben :simonhahaa: An vielen Stellen viel zu vorhersehbar und Logiklöcher ohne Ende.

Und jetzt seh ich, dass es sogar ne Fortsetzung gibt. Wtf…

Der wollte, glaube ich, nie mehr als ein stumpfes Splatterfest sein :smiley:

Der ist wirklich, wirklich schrecklich :simonhahaa:

Die Nacht ist schlimmer als erwartet. Ria ist seit gut zwei Stunden wach und eben ist ihr, kurz bevor sie endlich wieder einschlafen konnte, eingefallen, dass sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht hat. Pflichtbewusst wie sie ist, war sie dadurch natürlich hellwach und macht sie dann jetzt. Hoffentlich hilft ihr das, um gleich zur Ruhe zu kommen.

2 „Gefällt mir“

Moin zusammen
Heute wieder erster Arbeitstag seit der Erkältung

weiss jemand wie das spiel heist wo man eine regie steuern konnte?
da muste man nen t sender steuer quasi und die kamras wechseln und so.

@Knuspi ist ja auch wieder frei :beanlurk:

GTA V - Directors Mode :beanderp:

Da floss doch so gut wie gar kein Blut :smiley: Außer man zählt den Alien-Säureschleim dazu. Aber selbst dann war das doch weit weg von Splatterfest

Moin :partying_face:

Kaffee? Kaffee. :coffee:

1 „Gefällt mir“

Meinst du das mit den fmv Szenen das Simon mal gespielt hat oder doch das mit der radiosstation?

1 „Gefällt mir“

Wer wird den entspannteren Umzug im Februar haben?

0 Teilnehmer

Wird bei beiden kacke, weil sie es ja unbedingt selber machen wollen, anstatt ein Umzugsunternehmen zu beauftragen! :beanmad:

Da hat wohl wer den Umzugsunternehmens-ETF gekauft :beanmad: