Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Nein, ich habe nur die Erfahrung machen dürfen, wie fucking entspannt man so umziehen kann :smiley:

ja ich glaub auch simon hate das mal gespielt

Ja, aber ich wollte dafür nicht 4stellig zahlen :smiley:

Kannste doch eh alles absetzen :face_with_monocle:

Nie wieder zieh ich selbst um. Hab ich mir fest vorgenommen!

Dann war es das

1 „Gefällt mir“

ja genau danke

1 „Gefällt mir“

Der feine Herr hat jetzt Bedienstete die ihn täglich einkleiden. :face_with_monocle::wine_glass:

Bestimmt so ein Kampf vs @Odo , der nie wieder selbst kocht, wer abgehobener ist :thinking:

2 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Wenn die mir das Einpacken abnehmen, überleg ichs mir
Aber das Rumtragen und Aufbauen ist ja schnell gemacht mit ein paar Freunden

Natürlich. Normalerweise ist es sogar so, dass du gar nicht selber einpacken darfst.

Da kommt mein innerer Spießer raus. Aber ich hatte so gar keine Lust mit Mitte 30 noch irgendwelche Leute darum zu bitten ein Wochenende mit meinem Umzug zu verbringen, weil ich keine Lust habe dafür n bissl Geld in die Hand zu nehmen.

Manche verlangen sogar, dass die das selber machen, weil sonst immer alle ihre Bücherkartons so packen wie @Herzer

1 „Gefällt mir“

Dann wär das, je nach Preis, sogar mal ne Überlegung wert

Das ist doch Quatsch. Ich habe mit dem Basilikum sogar fast mein Bett geteilt. Und die Pasta war einfach zu viel, nachdem es 2 Stunde zuvor erst noch Pommes gab :fresskoma:

Leider kann ich mir erstmal nur Leute leisten, die mich umkleiden.

An- und Auskleiden muss ich weiterhin selbst erledigen. Kommt seltener vor als man denkt, dieses Umkleiden.

Es geht auch um versicherungstechnische Gründe. Wenn du dein Geschirr einfach in einen Karton schmeißt und hinterher ist alles kaputt, bist du halt schuld.

Ich war gestern um 16:45 Uhr der vorletzte und es sind hier auf der Etage ungefähr 20 Leute :beanjoy:

Ja, das ist richtig. Aber das schließen sie im Vertrag dann ja aus.

Allerdings hatten wir eins, was dafür dann einfach ne extra Versicherung angeboten hat und gut wars. War am Ende günstiger, als wenn die es gepackt hätten.

Beim nächsten Mal buche ich das Packen aber vermutlich mit. Ab- und Aufbau der Möbel war aber auch schon viel wert.

Dabei ist kochen pure Liebe :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Das hat es tatsächlich. Sie ist dann einfach hochgegangen, hat noch kurz gute Nacht gesagt und ist alleine eingeschlafen. Das hat sie noch nie geschafft.
Das war aber auch das einzig positive an dieser Nacht. Ich war so unruhig, weil ständig wieder irgendetwas war, dass ich erst nach vier wieder schlafen konnte. Heute morgen im Bad hatte ich auch ordentlich damit zu kämpfen, dass mein Kreislauf in Schwung kommt und ich stehen kann.

4 „Gefällt mir“