Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Ahahaha, ich liebe meinen Kollegen. Hatte eher scherzhaft gefragt, ob er auch mal probieren will. Und ja, wollt er, obwohl ihn allein der Geruch schon sehr abgeschreckt hat. Sein Gesicht war göttlich :smiley: Es ist wirklich ein ganz schön ekliges Zeug.

Ich glaube herzer könnte es sich schon leisten, er will es nur nicht :florentin:

1 „Gefällt mir“

Herzer ist auch reich? Wieso sind hier alle reich außer mir?

Wie forenheiraten?
Ich dachte, hier wird richtig geheiratet :beanomg:

Im Forum musste man sich zu Beginn entscheiden, ob man reich sein oder die Freuden von Kindern erleben will.

Wir sind alle reich, weil wir keine Kinder haben :beancool:

Ok, ich bin so gar nicht reich, aber psst

Keine Sorge, ich bin auch nicht reich :beanhug:
Ich hab mein ganzes Geld in Lego investiert

Aber Lego ist doch eine Wertanlage!

:shushing_face:
Ich will Nulli nur ein gutes Gefühl geben

1 „Gefällt mir“

Ja im Anschluss dann, wenn ich richtig bezahlt wurde und wir alle auf den Malediven zusammen gekommen sind. Muss schön jeder physisch anwesend sein :beancute:

@Nullinger0 bin fertig. Löffel liegt vor der Tür :beansad:/

Das ist nett, dass Rolly uns auf die Malediven einlädt :beanpoggers:

Da Rolly mein Client ist, geht die Reise auf mehdig :beanjoy:

Und ob du eingeladen bist, weiß ich nicht. Da musst du dich mit dem Brautpaar unterhalten :man_shrugging:

*Klient

:beanlurk:

Pulpe

Gerade erfahren, dass ich demnächst jemanden in Aachen besuchen werde, obwohl es ursprünglich in Düsseldorf anberaumt war.

Yay, ein bisschen umplanen ist immer nice.

1 „Gefällt mir“

Forentreffen in Aachen? :cat_wow: Gamsi wollt doch auch kommen

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Und nach Aachen fahren wollte ich auch :beanlul:

Dann können wir einen Filmabend machen und mit @Squidward Pulpe Fiction gucken :beanfriendly:

4 „Gefällt mir“

Prima! Für morgen ist Unwetter mit Schneeverwehungen angesagt, du kannst dich heute ausruhen und morgen ist ne 24-Stundenschicht angesagt!

Yeah von der Polizei auf dem Fahrrad angehalten wurden, weil die Straße ab 9uhr für Fahrräder gesperrt ist. Die Straße war fast menschenleer, aber klar Stelle ich damit ein Risiko dar :frust: