Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Stell dir vor du machst mit deiner widerlichen Arroganz einen schönen SUV kaputt :beanwat: /

Sry… als Admin gibts für mich nur Server und Clients :beanjoy:

Yay! :beansad:/ Ich versuche bis dahin meine Erfrierungen zu behandeln

Und essen dazu Pulpe-Ringe (:kappa:), die so eine richtig schöne gummiartige Konsistenz haben.

Hör auf zu jammern und nimm dir ein paar Nudeln. Sind leider schon etwas kalt geworden

Hattest du etwa wieder keine Handschuhe an? :beannotsure:

Danke fürs Essen :beanpoggers: Aber zu Mario Kart darf ich morgen schon kommen?

Ja wenn @Stuessy dabei ist sind wir 6, das wäre eine schön gerade Zahl!

1 „Gefällt mir“

Dies. Mega egoistisch dafür Leute aus seiner Bekanntschaft anzufragen wenn man bedenkt wie viel Zeit man denen dafür raubt.
Das kannste bringen solange du armer Student bis aber als Arbeiter ist da sin meinen Augen echt daneben.
Und wenn du dann dennoch ein paar arbeitslose Freunde hast die sonst eh nichts zu tun haben, dann bezahle sie für diese Arbeit!

Was ist eigentlich morgen mit @Schlotti ?

Krass, ich seh das komplett anders^^ für mich gehört sowas zu einer Freundschaft dazu, dass man sich bei sowas gegenseitig hilft. Und ich hab’s eigentlich auch nie bereut, es gab immer genug zu Essen und zu Trinken wenn ich geholfen habe :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ist an der Pforte

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das Ernst oder Ironie ist :beanlurk:

Münzeeeeeen :cat_wow:

Ich hätte vermutlich auch genug Leute gefunden, die geholfen hätten.

Aber ich hab mir halt gedacht „Ich hätte da echt kein Bock drauf“. Gerade wenn ich weiß, dass jemand auf jeden Fall die Kohle über hat, um sowas auch zu finanzieren.

Wenn mich jetzt Freunde fragen, bei denen ich weiß, da ist die Kohle eher knapp, hab ich da auch nichts gegen.

Tatsächlich ist für mich die Zeit halt irgendwann vorbei, wo man sich für solchen Kram an Freunde wendet. Halt unter der Voraussetzung, dass man es sich leisten kann.

Das wird den Squiddy doppelt freuen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ich als Handwerker anderen schon umsonst geholfen habe :beanjoy: für mich besteht das Leben in einer Gesellschaft aus geben und nehmen. Ich helfe gerne andere und genau so bin ich froh, wenn mir andere helfen. Nebenbei machen mir Umzüge sogar Spaß, solange es nicht meiner ist :simonhahaa: Ich bin da ganz bei Nulli, dafür sind Freunde doch da. Es ist ja fast schon ein Freundschaftsbeweis, wenn mich jemand bittet ihm beim Umziehen zu helfen :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Meine Mutter ist noch mit 50 mit Hilfe von Bekannten umgezogen
Da treffen sich halt mal alle für einen Tag und fahren und schleppen Zeug von A nach B

Ist für mich auch nichts anderes als mein Vater, der jedes Jahr in den Wald fährt, um Brennholz zu hacken

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch okay, wenn man darauf Lust hat :smiley:

Ich hatte halt keine. Die Umzugsfirma war morgens um 08:30 da. Meine Frau und ich sind Frühstücken gegangen, und um 12:30 kamen wir zurück, um die letzten Details anzuschauen.

Fertig.

Noch nie so einen tollen Umzug gehabt. Es soll Leute geben, denen macht der ganze Scheiß um den Umzug Spaß. Ich fand das schon immer schrecklich und freue mich, dass es sich dabei mittlerweile um ein Problem handelt, was ich mit Geld bewerfen kann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab mir da nie Gedanken drüber gemacht, wobei ich auch nur bei wirklich sehr guten Freunden geholfen habe bisher :smiley:

Aber einer davon ist bspw. Bundesbeamter, der hat seinen letzten Umzug auch von einer Firma machen lassen. Aber bei allen davor, hab ich ihm gern geholfen.