Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Darf ich mal ganz dreist nachfragen was das ungefähr gekostet hat? :smiley:

Muss mal schauen, ob ich mir beim nächsten Umzug nicht auch ne Firma hole :beanjoy:

Aber ich finds halt nicht seltsam, dass auch im höheren Alter noch alleine zu machen

Ich würde jedem aus dem Spam-Thread beim Umzug helfen :beanfriendly:

:beannote:

Was kann man in Aachen überhaupt Relevantes für deinen Job lernen? Maschis verprügeln?

hättest du das nicht vor zwei Monaten schon sagen können? :beanderp:

Hat doch auch ohne mich geklappt :doge_finger_guns:

Aber ist wahrscheinlich so ein Workingclass Ding :muscle: :beancool:

Wir sind halt echte Männers :muscle: und tun keine sone Firmen :face_vomiting: brauchen! Bei uns wird noch selber angepackt und Bier :beers: getrunken!! :rofl:

Ich lasse ja mein Geld für mich arbeiten und daher kann ich solche Probleme auch mit Geld lösen. :muscle::coolgunnar:

Stuessy ist dieser nervige Typ aus der ETF-Werbung :beannote:

1 „Gefällt mir“

round about 1.000€

Wäre noch günstiger gegangen.

Kleine Wohnung, Umzug in der gleichen Stadt. Würde aber jederzeit auch mehr zahlen, falls ich nochmal in ne andere Stadt ziehe.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung. Ich gucke keine Werbung. :schade:

Okay das geht echt in Ordnung, wenn man überlegt dass man häufig ja schon Kosten für Transporter und Sprit hat die in Richtung 200/300 Euro gehen. Ich hab halt auch noch das Glück dass mein Nachbar mir immer kostenlos seinen Transporter zur Verfügung stellt, ich muss quasi nur den Sprit bezahlen.

Allerdings bin ich auch in der Hoffnung, dass ich nur noch zweimal umziehen muss: einmal in irgendne altersgerechte Pflegeeinrichtung und dann noch in die Holzkiste^^

Weil du so reich bist und YouTube Premium hast? :janinapog:

Ja, die Rechnung haben wir auch aufgemacht. Die Kartons haben sie sogar auch dazugeliefert und wurden dann nach Verbrauch / Bedarf abgerechnet und alle nicht genutzten haben sie direkt wieder mitgenommen.

Dazu kannste das zu 90% von der Steuer absetzen, weil die Personalkosten den Großteil der Rechnung aus machen. Würde mich wundern, wenn wir am Ende mehr als 300/400 Euro Mehrkosten dadurch gehabt hätten.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich erst geschrieben, aber dann wieder gelöscht.

YT Premium zählt schon als Reichtum? :face_with_raised_eyebrow:

@Belian @Nullinger0
Ich meine das tatsächlich sehr unironisch. ^^

Ich will niemanden stoppen anderen zu helfen aber ich finde es ein Unding als Umziehender vorauszusetzen dass beim Umzug immer Freunde/Bekannte/Familienmitglieder helfen müssen.

Sieht Hauke übrigens auch so und er spricht mir da aus der Seele - extra rausgesucht für euch! :beanfriendly: