Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

au ja, ich war noch nie in Rom. :cat_wow:

Alle hier haben sich liiiiiiiiieb!! Freie Liebe!!!

1 „Gefällt mir“

Voraussetzen tu ich es auch nicht.
Zur Not habe ich halt einen Monat doppelt Miete und mache nach und nach alles selbst^^
Aufgrund der Raumgröße hielte sich das auch noch in Grenzen. Kommt natürlich auch auf die Distanz an.
Hab halt nur wirklich sehr sehr ungern Fremde bei mir und schon gar nicht an meinen Sachen. Allein wenn jemand wegen der Heizung oder Warmwasser kommen muss, was ja nur ein paar Minuten dauert, fühle ich mich extrem unwohl. Ist halt einfach ein Eindringen in die Privatsphäre gewisser Weise, auch wenn es zum Job gehört.

Bei meinem bisher ersten und einzigen Umzug ging das ganz gut, weil vom Elternhaus dort hin. Nach und nach mit der Bahn schonmal das wichtigste hingebracht, aber wie meine Eltern halt so sind, helfen sie gern^^ Zum Essen einladen und sowas gehört da natürlich zum guten Ton und ist das mindeste.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Das war ironisch gemeint :budi:

Schade, dann bin ich wohl doch nicht reich :beansad:

Aber jetzt wieder ein kleines bisschen reicher an Erfahrung.

Ey klau mir nicht meine Strategie, :beanwat:

Ja toll und um mir das zu merken vergisst mein Hirn dann wsl meine PIN oder irgendwas anderes wichtiges :beanmad:

Anhänger an den Rolly gebunden und los geht’s :beanwat:

Cool ich könnte diese Brötchen essen und die Getränke trinken

Zieht ihr hier alle so oft um oder was ist da los? :face_with_monocle:

Wenn du in den dritten Stock kommst, gerne. Umzüge, bei denen Freunde helfen sollen, sind ja in der Regel von der X. Etage in einem Gebäude ohne Aufzug in die Y. Etage eines Gebäudes ebenfalls ohne Aufzug.

Meine 5 Villen müssen ja auch bewohnt werden

Und du hast nur Möbel für eine davon, so dass du ständig umziehen musst?

Irgendwo muss ich halt auch einsparen :man_shrugging:
Aber ich hab ja Sklaven Freunde, die mir bei sowas gerne helfen

Du kannst mir auch gerne 1-2 schenken, dann wärst du schonmal Ballast los :beancute:

Sklaven Freunde?

Freunde?
Kannst gerne welche abhaben

:gunnar: