Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Da kannst du zum einem Medikationspläne oder Impfungen etc. hinterlegen und desweiteren kannst du quasi jeden Haus- und Facharztbesuch nachschauen, inklusive Medikamente die die dir verschrieben haben (hat ja seinen Grund warum die sich so lange dagegen streuben :beansmirk: , nicht dass denen noch jemand Abrechnungsbetrug unterstellen würde oder sie für etwas verantwortlich gemacht werden könnten).

Fand das richtig gut und hab’s auch direkt für unsere Tochter freigeschaltet, da du in der App die Arztpraxen zuweisen kannst, die die Daten einsehen dürfen. Wenn man bspw. mal im Urlaub ins Krankenhaus muss ist das echt klasse. Aber jetzt wird alles wieder sowahnsinnig kompliziert gemacht dass es mich ankotzt.

Ach krass bist du auch so ein Pharma-Opfer?

Ich sitze häufig im Auto und denke mir „PHARMA DU OPFER!!“

Nein, paint bekommt regelmäßig Updates weshalb ich mir extra PaintXP herunterlade. Kein paint war jemals besser als das :aluhut:

:kappa:

So…macht man Witze!

Okay @Da0nly1 deine Geschichte hatte mich gerade dazu motiviert mir das nochmal anzuschauen und mit der TK-Ident App ging es dann doch relativ einfach wieder^^

Frag ich mich immer, wenn das in die Timeline gespült wird. Ist es wirklich notwendig, damit seinen Content zu füttern. Ob die Absicht wirklich eine gute war, dahin gestellt, muss man das ja nicht filmen.

Bored Ape Rolly?

Naja.

1 „Gefällt mir“

Es hat nicht jeder so nen Schmuddelhumor wie du! Mancher mag halt gerne ÖRR Radio Humor.

Dieses Jaaaaaaaaaaaaahr geht das Fußballwunder weiter!

Bin in der Winterpause eine wette eingegangen.

Ich sage dass Dortmund am Ende der Saison vor Leverkusen stehen wird. :face_in_clouds:

Hauptsache mein von Herzen geliebter FC Bayern wird wieder Meister!

1 „Gefällt mir“

Leute, wenn ihr über Fußball reden wollt, dann verpisst euch gefälligst in den Fußball Thread. Hier geht es nur um vernünftige Themen.

Passend dazu:
Wir hatten es im Büro eben über Sahnekaramell und ich hab mich mit meinen beiden Arbeitskollegen gerade unfassbar beömmelt über das Wort Sahne Muh-Muhs :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist schon wieder WM?

Du bist ja nur neidisch weil Bayern so geil ist!

Handball.

Aso
Das hab ich sogar am Rande mitbekommen

Kann ich bestätigen, wir sind sehr geil :beancool: