Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

@Rolly wir haben einen Match :beangasm:

Dann packt euch schonmal in eure Anzüge und wir lesen uns dann um 10:00 Uhr zur Forenhochzeit.

Malediven-Hochzeit würde ich so in 2 Wochen einplanen - mehdig zahlt und alle dürfen mit!

Bis gleich dann :bride_with_veil: :person_in_tuxedo:

Jetzt beschwer dich mal nicht! Ich hab hier voll Leistung gebracht :beanwat:/

Und um 10 bist du dann endlich unter der Haube - freu dich gefälligst :relieved:

Hey @Sedov8 besagter Nachbar kam heute Morgen wieder die 200 Meter Arbeitsweg mit seinem Mercedes SUV in seine Firma gefahren. Seine Freundin kam mir 15 Minuten später, als ich mit dem Hund draußen war, zu Fuß entgegen (die arbeitet natürlich bei ihm in der Firma).

Wie soll ich mich verhalten damit das alles seine Richtigkeit hat?

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab um eine Minute meine U-Bahn verpasst, weil ich wegen des Glatteises ein bisschen langsamer gehen musste :poop:
Hätte ich doch nochmal zurück in die Wohnung gekonnt, um die vergessene Mehrfachsteckdosenleiste auszuschalten :beanderp:

Ab etwa 11/12 Uhr fängt hier also das große Schneetreiben an. Ich freue mich drauf. :beancomfy:

Du solltest deine eigene Beine möglichst schonen, wenn du den Hund ausführst. Am besten packst du den Hund ins Auto, fährst zu einer nahe gelegenen Wiese, parkst so nah wie es nur geht direkt an der Wiese, am besten auf einem Feldweg für Forstfahrzeuge, und lässt den Hund da dann 5-10 Minuten frei laufen. Dann packst du den Hund wieder ein und fährst nach Hause.

6 „Gefällt mir“

Tipp inwiefern?

Japanische Snacks bekommt man ja in den meisten Asiamärkten und da variiert die Auswahl stark. Da würde ich einfach mal schauen, was die so haben.

Wohnst du nicht in der Nähe von Berlin? Da gibt es ja einige Läden mit japanischer Lebensmittel-Auswahl.

Oder halt eben online bei den diversen Onlineshops schauen, die sich auf importierte Snacks spezialisiert haben.

Ich glaube er meint solche Überaschungsboxen wo man ne Auswahl bekommt

1 „Gefällt mir“

Es gibt so viele Leute die das hier so machen :smiley:

Ich hab mir das ja nicht ausgedacht. Ich hab das auch schon oft beobachtet und kann immer nur verzweifelt den Kopf schütteln.

4 „Gefällt mir“

Wenn du den zu oft benutzt, geht der schnell kaputt :face_with_monocle:

Ääääh, wat? :ginowat:

Na, der Hund hat doch nur 100.000 Schritte Garantie. Da muss man aufpassen, dass der nicht zu viel läuft.

Achso, ich dachte das wäre wie ein Tamagotchi und bei 100000 Schritten entwickelt der sich :beanthinking:

Ja, ne Athrose entwickelt der :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern Abend Mad Max Fury Road geguckt. Der war ja mal wild :smiley: Hat richtig Spaß gemacht

2 „Gefällt mir“

Ist das bei Menschen auch so? :beanlurk:

Ja, aber zum Glück bei Bibern nicht.

RIP an alle, die ihre 10.000 Schritte pro Tag machen