Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Gestern kam ich auch wieder auf so 2k Schritte, aber 10 Fahrrad-Aktivitäten :smiley:

Bei denen ist eh Hopfen und Malz verloren. Wie wahnsinnig kann man sein?

Glück gehabt
Ich werd euch dann in ein paar Wochen alle auslachen, wenn ihr alle kaputt seid :beansmirk:

Ich bin schon längst kaputt, und das noch bevor ich jemals die Möglichkeit hatte, so viel Schritte vollzukriegen

Ich hoffe doch, du bist in deinem Leben schon mehr als 100.000 Schritte gelaufen :beanlurk:

Die ist sie allein schon mit mir zusammen quer durch Berlin gelaufen weil wir zu doof waren den Rewe im Einkaufszentrum zu finden.

Ist offensichtlich ein schlecht sortiertes Einkaufszentrum

Ist ein Einkaufszentrum schätze aus den 70ern oder so, das halt extra so gebaut wurde dass man sich darin verläuft :smiley: Und dann gab’s natürlich auch neben dem prallgefüllten Mate-Regal nur 3 verschiedene, warme Biersorten :smiley:

Ich hasse Berlin^^

RIP Deutschland :beansad:/

Ein Hoch auf England!

Das schon. Aber dass ich kaputt bin, wurde bereits festgestellt bevor ich überhaupt laufen konnte

Das war ein großartiger Tag!

1 „Gefällt mir“

God save the King!

ich mein sowas wie @rolly gepostet hat

ich bin faul und wollt mir sone box zuschicken lassen

1 „Gefällt mir“

Wovon ich zumindest abraten kann, sind diese Boxen von Manga Mafia. Wir haben bei uns so nen Laden und neben Mangas gibt’s dort auch ne kleine Auswahl an japanischen Snacks und ebenso Snack-Überraschungs-Boxen. Hab einen für meine Schwester gekauft. 4 Packungen Mochi und ein Getränk waren drin. Geile Auswahl :ugly:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Ich fand ihn auch fantastisch, aber es war das anstrengendste Wochenende seit Langem für mich :sweat_smile: im hohen Alter noch an 2 Tagen zwei Konzerte in Berlin und Köln waren schon ne Nummer :fuerdaswasesseinwill:

Immerhin hast du auch humpelnd deine 8 Schritte pro Tag geschafft

Ich komm (leicht zu spät) in einen Call…

„Da ist sie ja!“

Und ich erst mal total aufgeschreckt, weil ich eigentlich nur pro forma ein bisschen zuhören soll und gar nicht relevant oder interessant für den call bin (sondern umgekehrt)

Stellt sich heraus ich war gar nicht gemeint, eine andere Teilnehmerin war exakt gleich zu spät :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie alt bist du noch mal? 76?