Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Ungefähr kommt das schon hin!

Dafür dass für heute die Weiße Kälte angekündigt wurde, ist es verdächtig sonnig :beannotsure:

image

Endlich wieder Werkstattkaffee :beanfriendly:

Aber heut war ich wenigstens vorher aufm Klo :bless:

Es ist nur echter Kaffe wenn du nach dem letzten Schluck dunkle Zähne vom Kaffeesatz hast!

1 „Gefällt mir“

Wiederstand gegen die Klimakriese!

hier ist gar kein Schnee :frowning: wir hatten diesen Winter 2x kurz schnee während gefühlt alle anderen im Winterwunderland leben

Das ist der Blick aus meinem Fenster:

Und da sollen bis morgen nochmal bis zu 35 Zentimeter oben drauf kommen^^

1 „Gefällt mir“

Hier auch. Gar keinen Bock drauf, ich hab morgen Frühdienst und muss bestimmt 30min eher los. Dreckscheiße.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte eher, wenn du vom Geruch schon den Drang verspürst, eine Toilette aufzusuchen.

1 „Gefällt mir“

ich hab überhaupt keinen Schnee :frowning:

Aber Montag hats hier geschneit und ich hab Gänse und Krähen im Schnee spielen sehen. Immerhin :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin heute sogar zur Arbeit gelaufen, weil mir die Gefahr von Blitzeis zu hoch war. Hier liegt überall ein bisschen Schnee.

Eis haben wir. Schnee fehlt.

Wir haben sowohl glatteis, als auch große eisklumpen die gefährlich von dächern fallen.

Der hier ist zb nur die hälfte von einem der wohl kurz vorher vom Dach fiel, das stück ist fast so groß wie mein Fuß

Hey ho, let’s go! Hey ho, let’s go!
Hey ho, let’s go! Hey ho, let’s go!

They’re forming in straight line
They’re going through a tight wind
The kids are losing their minds
The

Bop!

:gunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich muss mal gucken ob ich später beim Gassigehen dran denke, aber hier parkt übers Wochenende häufig jemand seinen Arbeits-LKW. Letztes Wochenende stand der halt direkt unter einem Baum und als der am Montag weggefahren ist, hat der ne sehr gefährlich aussehende Eisplatte an einem Ast von dem Baum hinterlassen.
Die hängt jetzt wie ein Damoklesschwert über dem Bürgersteig :sweat_smile:

Ein 2m langes Eisstück :beanpoggers:

:beannote: NaMaMe gibt Längenangaben in Fuß an. Möglicherweise Ami.


Bei uns ist es halt so absurd. Heute früh komplett glatte Straßen und heute Nachmittag dann +11°c

1 „Gefällt mir“

@rolly und @mehdig ich erkläre euch hiermit offiziell Mr. und Mr. Rollo :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe hier wird es auch wärmer. Dann taut zumindest das elendige Eis und ich lege mich heute vielleicht nicht im zweistelligen Bereich hin.

Hab mich nebenbei bemerkt noch ein weiteres Mal hingelegt.