Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Stimmt, sry
Ich bin immer nett :beanfriendly:

Das können wir dann ja später auf der Rennstrecke klären :beancute:

NaMaMe ist eine Eisbärkatze :beannote:

1 „Gefällt mir“

viel zu wenige schneemänner. wenn ich da wohnen würde, wären da schneemänner

Kann da bitte jemand Schneemänner reinshoppen :beanjoy:

So fangen alle Kriege der Welt an

Äppelwoi

Völlig Kontextlos :beanderp:

Ich dachte kurz, du meinst die Schneemänner :beanjoy:

Kurz zu @Knuspi : Bei seiner letzten Sperre ist er auch etwas verzögert zurückgekommen. Keine Ahnung, ob er einfach erstmal keine Lust hatte oder ob er das genaue Datum einfach vergessen hat. Also ist es schon wahrscheinlich, dass er wieder reinguckt. Zu dem anderen Thema - ich denke er weiß ganz genau, dass er provoziert und somit nicht bei jedem gut ankommt. Ein Thread der zu 50% mit komischen Sprüchebildern oder gruseligen Emojis zugestopft ist, ist halt einfach nicht cool. Aber wie gesagt bin ich mir sicher, dass er das weiß und sich nicht so zu Herzen nimmt, wenn er aneckt. Case closed!

Und in Darmstadt kackt es sich gut :kappa:

Na wenn du dich da mal nicht irrst

1 „Gefällt mir“

Da ich ihn quasi kenne seitdem ich hier bin und sich seitdem nichts geändert hat, bin ich mir ziemlich sicher :sweat_smile:

@NaMaMe @Schlotti :beanpoggers:

Das ist viel zu klein :eddy:
Da passt maximal ein Fuß von @NaMaMe rein.

1 „Gefällt mir“

Oder vielleicht redet man unter Männern nicht darüber :thinking:

Also immerhin ganze zwei Eiszapfen :beanthinking:

Ist NaMaMe etwa so groß? :beanpoggers:

Klar. Min. 3m :beanpoggers:

Wir reden hier gar nicht miteinander :beanjoy: Aber falls es hilft - Bitte nehmt euch nicht so zu Herzen, was random Leute aus dem Internet über euch denken! Auch wenn wir viel Zeit miteinander verbringen, kennen wir uns trotzdem nicht wirklich gut. Das sollte man schon im Hinterkopf behalten