Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Kraaaaaaaass! Möchte gar nicht wissen wie groß das Fenster aus ihrem Post dann erst sein muss :beanpoggers:

Das ist halt einfach gesagt, aber wenn man halt das halbe Forum gegen einen schießt, ob berechtigt oder nicht, dann fühlt man sich trotzdem seltsam. Klar, irgendwann muss man halt die Reißleine ziehen… Aber was will man dann während der Arbeit sonst machen? :beanderp:

3 „Gefällt mir“

Da muss man drüber stehen und dann so richtig nervig sein. Zur Not auch mit Verstärkung.

RAAAIIIIDDD!

Und schon sind die anderen weg.

1 „Gefällt mir“

Hier oben ist der Schnee jetzt auch angekommen.

1 „Gefällt mir“

Jo aber höflich heißt bei mir nicht gleichzeitig freundlich. Ich hab’s bei so Leuten mittlerweile ganz gut drauf dann knackig die Infos zu übermitteln die ich übermitteln will und dann das Gespräch zügig zu beenden.

2 „Gefällt mir“

Ich bin immer froh, dass ich keinen Kundenkontakt im alltäglichen Arbeitsumfeld habe. :sweat_smile:

Besser?

2 „Gefällt mir“

Das wäre doch kein Doxing, wenn man das einfach so durch die selbst gegeben Informationen rausfinden würde. :smiley:

Aber das ist beim Knusperkeks doch gar nicht der Fall(also zumindest hier wär mir das noch nicht aufgefallen) :beanderp:

UO: Arbeiten :beanpoggers:

Geilomatiko :beanpoggers: @NaMaMe darf ich bei dir einziehen? :beanaww:

Bei uns heißt es dienstlich

Dienstlich Mario Kart spielen?

Da gibt’s heute Trashtalk vom feinsten. Bin grad hart genervt vom Tag. :beanwat:

Schade.

Das kann ja nur gut werden :cat_wow:

Also ich entschuldige mich schon mal im vorraus falls mir was rausrutscht. Ist nicht persönlich gemeint. :beanlurk:

Sie es doch positiv, Konkurrenz belebt das Geschäft

Ich bin dann mal weg! Rutscht gut in den Feierabend, aber rutscht bitte nicht aus!
Bis später Karties :beangasm:

Selber Kartie!

Das sind doch keine Gegner für mich. Nur Opfer. :beansmirk: