Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

einfach wegpinkeln

o7

Meine Nachbarin meinte DaS gEhÖrT sIcH nIcHt :beanderp:

nur, weil sie nicht so gut zielen kann, wie du!

Dann pinkel sie einfach auch weg

Ich freue mich auch schon die ganze Woche darauf. Kann nur gut werden, allein schon wegen dem Jahres Best of und Dosenbeatz. Leider muss ich mich heute oder morgen noch durch den Schnee kämpfen, um mir Knabberzeug und Getränke zu besorgen :beanmad:

Ist festgefroren, bis morgen kann da nichts passieren.

Einfach liegen lassen

Ich tendiere mittlerweile auch dazu, aber dann kommen wir mit einem Auto nicht mehr in die Garage :smiley:


Wir hätten noch Platz für Schnee :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Ich habe meiner Frau vorgeschlagen, dass wir eine Fußbodenheizung für die Einfahrt brauchen. Sie fand die Idee nicht so gut wie ich.

Been there, done that :beanjoy: Da hilft nur umschichten :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wir haben tatsächlich vor der Firma eine. Finde ich ziemlich unnötig.

Sowas gibts tatsächlich :wtf:

Ist es auch. Ich fände den Gedanken aber trotzdem witzig. Besonders könnte man so im Sommer unnötig warmes Wasser gewinnen. :sweat_smile:

Ich hab gestern auch einen gebaut. oder ich habs versucht :smiley: der schnee hier ist sehr pudrig und nicht klebrig darum wars mehr ein schneemannhaufen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Braucht man halt wahrscheinlich nicht mal eine Handvoll Tagen im Jahr :beanderp:

Alles für das Auto! Alles für das Volk!

Viele haben für Erdwärme Rohrsysteme unterm Rasen. Hilft halt das Wasser vorzuwärmen und der Schnee schmilzt dann auch ständig auf der Wiese :sweat_smile: