das erinnert mich an die frau deren einfahrt geklaut wurde
Gleich mal den Versicherungsmenschen fragen ob die mitversichert ist
Vat?
ja, bitte nehm den anruf auf
Es ist so krass wie unterschiedlich das überall ist
Der Gedanke kam mir heute Morgen ungelogen auch schon. Aber ist das nicht in manchen skandinavischen Ländern so, dass da teilweise die Straßen beheizt sind?
Der nimmt solche Fragen tatsächlich ziemlich professionell und gibt eine Einschätzung dazu.
ja der armen frau wurde tatsächlich die einfahrt gestohlen. Es ist natürlich für sie weniger witzig als für uns. Aber schon recht absurd. Es ist aber okay zu lachen, weil dieser absolut absurde Fall sehr viel medienaaufmerksamkeit bekam wurde ihr eine neue Einfahrt finanziert
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Joar, ich warte jetzt erst mal ab. Es soll hier angeblich ab ca. 10 Uhr aufhören zu schneien und dann mach ich mal ne richtige Aufräumrunde^^ vorher passiert hier gar nix. Als ob bei dem Wetter ein Postmensch überhaupt auch nur in die Nähe kommt und fallen könnte der hat heute Morgen erst mal ganz andere Probleme.
Wie darf man sich das vorstellen? War das eine geplasterte Einfahrt und die haben die Pflastersteine geklaut oder wie?
Er ist Versicherungsmensch von Beruf. Das ist eine Voraussetzung für den Beruf.
Das kann gut sein. Ist ja nun auch nicht so Energie aufwändig die Temperatur über Null zu halten.
Ich glaube auch das „Verkaufstalent“ eines Versicherungsmenschen besteht darin, das Gegenüber so lange zu Tode zu langweilen bis die Person einfach nur noch will dass das Gespräch beendet ist und deswegen jeden Mist unterschreibt.
Bei wie viel Zentimetern seid ihr denn mittlerweile? Als es hier Anfang Dezember so viel geschneit hat, waren wir zum Schluss bei nem halben Meter Da wurde der Schnee auch erstmal immer weiter hinter in die Wiese geschoben, bis halt gar nix mehr ging. Parkplätze wurden dann am nächsten Tag mit Radlader geräumt und per Anhänger wurde der Schnee wegtransportiert
Es war eine Betoneinfahrt und sie haben den Beton gestohlen
In a season where most people fret about porch pirates, Brochu encountered something far worse: someone ran away with her concrete driveway.
“I come home and my driveway is gone,” Brochu said, with a laugh of disbelief.
Immerhin wurde sie zu Jeopardy eingeladen
Oh mann… Sachen gibts
Ich hab jetzt nicht nachgemessen aber halber Meter ist heute definitiv drinne.
Und Anfang nächster Woche soll’s dann schön 11° Celsius geben, dann schmilzt der ganze Bumms und alles läuft über
Ach ich hab da eigentlich einen ganz guten Typen. Der kümmert sich auch ziemlich gut um unsere Belange und berät viel auch ohne direkt eine tolle neue Versicherung vor zu schlagen
Wir mittlerweile zum Glück auch. aber der Typ der mir mit 15 alles mögliche an Altersvorsorgekram angedreht hat, gehörte definitiv zu der Kategorie^^
Ja und warum hat er dir jetzt keine Bodenheizung für die Einfahrt organisiert?