Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Trotzdem wäre ein schönes, technisch gutes Pokemon wünschenswert :smiley:

Ich spiele gerade den ersten Teil :smile:

Ist doch cool, wenn du so ein Spiel hast, dass du immer zocken kannst

Welches denn? :beanlurk:

Den hab ich vor dem zweiten auch nochmal durchgespielt :beanpoggers:
Hatte beim ersten Mal etwas Mühe, ins Kampfsystem zu finden, aber sonst find ich beide Teile richtig gut

1 „Gefällt mir“

Dave the Diver. Richtig guter Anfang, aber verliert gegen Ende an Pace. Gibt dann plötzlich eine Vielzahl an Geld-Invests, die aber fast keinen Return mehr geben. Warum 50.000 Geld für die Ausbildung des Kelners ausgeben,damit der dann 1000 Geld mehr am Tag macht, aber das Spiel in 5 Tagen endet?
Und davon gab es sehr viele Mechaniken.
Aber die ersten Stunden waren wirklich nice.

1 „Gefällt mir“

Dabei fand ich bei Cyberpunk gerade den Anfang bis zum Cyberpunk Schriftzug sehr nice. Weil der einen so cineastisch ins Spiel einführt. Es protzt mit der Grafik und bindet einen emotional an den ersten Charakter.

Finde ich irgendwie gar nicht. Fand den Anfang zäh, danach wirds immer besser

Dann wird es Stuessy vielleicht wie dir gehen. :janinapog:

Du altes Mobber Schivv du :beanjoy: Was spielst du denn so?

Bei mir wirds auch noch etwas dauern, weil das ein richtiger Zeitfresser ist. Aber irgendwann dann wirds sicher gut

1 „Gefällt mir“

Momentan Transport Fever 2.

1 „Gefällt mir“

Bei mir steht der Spielspaß immer im Vordergrund.
Aber ja, es wäre schon auch schön.

1 „Gefällt mir“

Ich bin aktuell hauptsächlich am schleichen und looten. Ist schon ganz geil :beanlurk:

Dredge fand ich auch noch gut ^^
Und Diablo 4, aber das hab ich noch nicht beendet.

1 „Gefällt mir“

Ein Pokemon mit Ausbildung zum Energieelektroniker Fachrichtung Betriebstechnik?

Das würde ich auch gerne mal anschauen, aber ich hab halt so gar keine Ahnung, was mich erwartet :sweat_smile:

Ein PC Spiel.

Das würde noch fehlen - man kann die Pokemon ne Ausbildung machen lassen, um neue Typen und so zu lernen :beanjoy:

BG3 würd ich ja auch gern spielen, aber ich glaub nicht, dass das auf meinem Laptop gut läuft und ne PS5 hab ich nicht :sadsimon:

Immer diese woken Spiele :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“