Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Wird ja immer empfohlen, auch zum Entspannen. Meine Frau hat das Game richtig aufgeregt :beanlul: weil man eigentlich so viel zu tun hat, aber der Tag nur so kurz ist, das man immer gucken muss auf was man sich konzentriert und nach ihrem Gefühl nicht vorankommt.

Ich mag den neuen Sedov, aber ich muss mich erst noch dran gewöhnen :simonhahaa:

Man arbeitet für nen Sushi-Restaurant und springt dafür im Taucheranzug jeden Tag in ein etwas anderes Gewässer. Nach und nach steigert man dann seine Ausrüstung, dass man tiefer und länger tauchen oder mehr Fisch tragen kann. Damit es etwas Action gibt, schwimmen da nicht nur friedliche Fische, sondern auch ab und zu Haie, die einen dann auch gerne mal ins Schwitzen bringen und einen Fisch-Run scheitern lassen. Man stirbt nicht, aber wird mit nur einem gefangenen Fisch gerettet. Abends entscheidet man dann welche Menüs gekocht werden und hilft beim Kellnern. So läuft das jeden Tag ab. Es kommen dann noch Quests dazu, weil manche speziellen Fisch wollen und man entdeckt auch ein Geheimnis unter Wasser. Nach und nach gibt es dann zahlreiche Minispiele wie Seepferdchen-Rennen, aber auch ne Gemüsefarm kommt dazu, wodurch man immer im Loop ist, doch einen Tag mehr zu spielen, um X noch zu machen.

1 „Gefällt mir“

Das wird nix.

Ich habe mit Ninjago so gar nix am Hut, deshalb werde ich den wahrscheinlich nicht gucken.

So Freunde! Vorher:

Nachher:

Und ich hab euch noch Mountain Snow fotografiert:

2 „Gefällt mir“

Muss mir wohl doch mal irgendwann ne ps5 kaufen :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Da hast du deine Frau aber gut angeleitet.

Hatte ich bis zu dem Zeitpunkt auch nicht. Aber er ist wirklich lustig. GUCK DEN! :beanrage:

Wie schööön :cat_wow:

Mach das.

BG3, weil es sich in etwa auf dem Niveau von Divinity Original Sin 2 Definitive Edition befindet, was für mich das beste Spiel überhaupt ist. Daher einfache Wahl für mich.

:cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Und da ist übrigens diese lustige am Baum festgefrorene Eisplatte vom LKW, auf die jetzt einfach auch noch haufenweise Schnee draufgefallen ist :beanjoy:

Du bist heute aber ganz schön kurz angebunden.

Möglich das Baldurs Gate 3 vielleicht für die nächste Switch kommt :aluhut: Divinity: Original Sin II haben sie auch für die Switch portiert.

Ja, bin irgendwie ungeduldig. :smiley:

Die Switch auf der auch das FF7 Remake und die Matrix Demo läuft? :kappa:

Ja, besonders wenn man den Hauptquest machen will, aber in 3 Tagen ist ja das Hai-Event, also doch lieber alle Haie wegfischen, um da richtig Kohle zu machen.

Die Mindestanforderungen für BG3 sind jetzt auch nicht so groß daß man da jetzt ein HighEnd Modell braucht.

Ich denke auch gut und gerne dass die nen Port machen werden. Die wären ja schön blöd wenn sie sich das Geld durch die Lappen gehen lassen.