Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

So eine Arbeitsschutzunterweisung darf es ruhig öfter geben :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Die Wahrheit ist manchmal echt hart.

Das Zungenbändchen war zu lang. Nun nicht mehr…

3 „Gefällt mir“

Ich mag die bei uns auch sehr gerne!

vor allem mag ich dass alle die Fresse halten und mir zuhören müssen :beanevil:

Ah okay, aber im Prinzip ist das ja mittlerweile nur noch so ein kurzer Laserschnitt oder? Hat’s denn wehgetan?

DU bist bei euch für die Sicherheit zuständig? :beanlurk:

Ich weiß bei deinen Kommentaren aktuell wirklich nicht, was du noch ernst meinst und was nicht mehr :beanjoy:

Für die Sicherheit und für die Sexiness :coolgunnar:

Der Fachkräftemangel in diesem Land wird immer dramatischer :kappa:

Naja der Laser war eine Schere. Und es war keine Laserschere :beanjoy:
Laut Arzt sollte es nicht wirklich weh tun, er ist auch auf dem Heimweg einfach wieder eingeschlafen. Er schläft aber auch ein wenn er sich doll aufregt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich kann dich beruhigen, die Freude über dein frühzeitiges ableben, war nicht ernst gemeint.

Dein Zahnarzt muss wohl ein bisschen in der Zeit stecken geblieben sein :shocked_rikon: Das wird eigentlich schon seit Jahren nicht mehr mit der Schere gemacht.

FTFY

1 „Gefällt mir“

:nun:

Auch das ist die Wahrheit :beanpat:

Das doofe bei solchen Arztthemen ist ja, das kann nur der Arzt wissen, oder wenn man sich damit beschäftigt. Wenn ich nicht wüsste, das man viele OPs minimalinvasiv macht, würde ich mich nicht wundern wenn er mir vor der OP erzählt, das er mich komplett aufschneidet.

Hier übrigens noch nachgereicht:

4 „Gefällt mir“

Oftmals hat man ja auch nicht die Wahl oder man ist auch wie ich und vertraut halt einfach auf den Arzt, weil ich auch keine Lust habe mich mit Doktor Google verrückt zu machen. Tatsächlich wurde aber auch schon bei meinem Bruder das Zungenbändchen gelasert und der ist heute 30 :sweat_smile:

Viele Ärzte machen halt nie ne Fortbildungen und haben entsprechend noch Praktiken von vor 50 Jahren drauf^^

1 „Gefällt mir“

Ja, lass mal lieber zu einem Lichtheiler gehen!

Paar Globuli schmeißen und Heilsteine in den Garten packen dann wird das alles wieder!