Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Aber das Beten nicht vergessen

Solange es die Kasse noch bezahlt, als rein mit dem Zeug. :fresskoma:

Der Herr ist mein Hirte!

Der „heilt“ wenigstens immer noninvasiv. :smiley:

Als ich noch einen grottigen Laptop hatte, hab ich mich an so 10 FPS gewöhnt… Mir damals nicht aufgefallen.

Hoffentlich brauchst du heute keine Führung
Hab mir sagen lassen, dass es einen auf die Schnauze legt, wenn man ihn heute besuchen will

Freut mich, dass es auch endlich bei dir mal mit Schnee geklappt hat :smiley:

Er will uns alle nur verunsichern :beanjoy:

@herzer welches Baujahr ist der älteste Laptop den du noch herumstehen hast und der noch angeht?

Bitte sag, dass du in dem Moment ein „Puup“ Geräusch gemacht hast :beanaww:

2020 :thinking:
Aber müsste ich zuhause mal prüfen.

Ah okay. Nee dann ist egal :sweat_smile:

Jetzt will ich wissen wieso :smiley:

Ich hatte letztes Jahr noch einen auf der Arbeit gefunden auf dem Windows XP lief… und ich konnte sogar noch ne Runde Pinball Space Cadet spielen!

1 „Gefällt mir“

Ach Ältester dann 2008

Das ist so goldig! Ihr müsst das einfach alle sehen :beanaww:

Für meinen Messi-Schrank fehlt mir noch ein Retro Laptop. Am liebsten im Zeitraum von Windows 98. Deshalb dachte ich, ich frag halt Mal :simonhahaa:

Ist leider nur ein altes Macbook. Habe es bislang immer noch nicht weggeworfen, weil es mein letztes CD Laufwerk war. Bin da aber auch schon mal versehentlich drauf getreten und jetzt hat der Bildschirm Risse und Bildfehler.

Einen Rechner mit XP hab ich hier auch noch herum stehen. :sweat_smile: Windows XP ist was Kompatibilität angeht Recht offen. Aber Windows 98 brauchst du dann schon wieder alte Hardware und dann die ganzen alten Treiber und dann am besten noch Disketten mit Starter disk und den Treibern :weary:

Deshalb wäre mir da ein Laptop eigentlich am liebsten, da lässt sich das alles einfacher managen, ohne ein IT Studium abzuschließen :simonhahaa:

Steirabluat is koa Nudlsuppn.