Ich habe gute Laune, weil V

Eben Klamotten, die ich nicht mehr brauche, für 'ne Kleider-Spende an die Ukraine zusammen gesucht. Darunter auch ein Rocky-Shirt und ein Vegeta-Hoodie. Beide passen mir nicht mehr, sehe aus wie Presswurst darin.

Bei der Suche sogar noch meinen Abschluss-Pulli von 2002 gefunden! Zwar knapp, der aber passt noch! Der geht nicht weg. Was sollen die Ukrainer mit einem Pulli voller Namen von No Names und 'nem albernen Spruch?

Keine Ahnung, wer damals übrigens auf die geile Idee gekommen ist SCHWARZE PULLOVER für den Abschluss im SOMMER zu nehmen? :rukiddingme: :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Haben heute zum zweiten Mal einen Familienweihnachtsmarkt gemacht und auch wenn wir wegen des Wetters und der Kinder heute drinnen gefeiert haben statt auf der Terrasse war es wieder sehr schön und sehr lecker.
Und mein Vater hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass man beim Kühlschrank im Hauswirtschaftsraum (wird nur für feiern genutzt) den Anschlag wechseln kann, sodass ich den auf die Seite der Wand machen kann und besser drankomme.

7 „Gefällt mir“

Machst du es auch? :smiley:
Freundinnen von mir wollen das in ihrer Wohnung seit 3 Jahren machen :beanjoy:

Wir haben gerade erst einen neuen Kühlschrank bekommen und den Türanschlag sofort gewechselt. War ein Aufwand von vielleicht 10 Minuten.

1 „Gefällt mir“

Komfortgewinn für wenig Aufwand? Na klar. Hätte es am liebsten sofort gemacht.

5 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich brauche die nächsten Tage erstmal kein anderes Video. Das hier verzückt mich seit gestern Abend. :beancute:

10 „Gefällt mir“

Nach einem anstrengenden Tag nach Hause gekommen und mir gedacht, kein Bock auf das blond. Spontan Haare abgeschnitten — nach dem Motto egal wie es aussieht Hauptsache der blondierte Mist ist weg.
Es ist glaube okay und ich hatte vergessen wie gerne ich kurze Haare mag.
Jetzt lache ich über mich selbst und kann die Finger nicht von meinem Haaren lassen, weil es sich einfach so viel besser anfühlt.

12 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt niemand, die jedes restlos begeistert ist, wenn es schneit, aber jetzt gerade ist es mega schön. Es hat so eine gsnz eigene Stimmung. Es sind nur wenige Menschen draußen unterwegs, kaum Autos. Vor der Unibibliothek ist eine größere Gruppe Leute, die eine Schneeballschlacht veranstaltet und den Spaß ihres Lebens hat. Ein südländisch aussehender Mensch macht Fotos von dem Schnee, um sie seiner Familie zu schicken. Davon ab ist es den kompletten Heimweg über fast totenstill.
In meiner Straße ist der Schnee noch fast unberührt und es gibt dieses fantastische Geräusch unter meinen Schuhen.
Einfach voll schön gerade.

15 „Gefällt mir“

Wie ich dich beneide, heute war es wieder sehr voll überall.
Leider bleibt der Schnee auch nicht lange liegen und wird sehr schnell matschig.

Heute Schneefrei, morgen Schneefrei W00p w00p

5 „Gefällt mir“

Erwachsen sein kann ich :snowman:

16 „Gefällt mir“

Gucke heute bei Pietsmiet rein und sehe, die machen was zu Wortsuchrätseln, Challenge accepted :smiley:

Screenshot gemacht und innerhalb von 10 Minuten über 20 Wörter gefunden, nach 13 Minuten hatte ich alle 25 Wörter
Habe nur das erste Rätsel gemacht und ich war besser als Pietsmiet :grin:

Unfairer Vorteil, hole mir jedes Jahr mindestens ein Wortsuchrätsel Heftchen oder Buch.

1 „Gefällt mir“

Das erste, was mir nach dem Laden deines Bildes in den Sinn kam, war ein Vektorfeld.

Das Mathestudium hat mich geprägt :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

Soll ja jetzt langsam aufhören, und wenn dann alles geräumt ist und ansonsten alles weiß, dann ist es auch ganz schön.

Müsste noch Stellen geben, wo es höher ist, das hier ist ziemlich nah am Haus.

8 „Gefällt mir“

Der starke Regen, der mir einen früheren Feierabend und damit auch Wochenende bescheren wird.

…, weil ich das Geld zurückerstattet bekommen hab.
Hat zwar dutzende Mails und fast 6 Wochen gebraucht, aber es ist aufm Konto.

8 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt nen Beamer. Wieder nen Schritt weiter in Richtung Heimkino :beanpoggers:

15 „Gefällt mir“

Hatten kurzzeitig mal einen, als ich jünger war. Das war was, Mitte der Nuller Jahre Resident Evil 4 über Beamer zu zocken! :beangasm:

Ich kann nicht anders :grin:

Du sollst doch nichts vor dem Umzug kaufen :beanwat:

Mein neues Handy kommt nächste Woche an :beanderp:

2 „Gefällt mir“