Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

5 Minuten Verspätung, zum zweiten Mal umsonst durch den gesamten Bahnhof gerannt :neutral_face:

Für die Fitness :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Betriebsausflug :beancool:

Was hättest du denn gerne?

Die Begeisterung für Schmerzen in der Lunge bleibt für mich ein Rätsel :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Tja, ich habe es nicht geschafft :ginowat:

Wenn du ich wärst, würde dich dabei dann noch ein Kollege sehen, der sich dann noch nicht mal traut dich anzusprechen :smiley:

Fuck, Scheiß Schulbildung :frust:

2 „Gefällt mir“

Ich gehöre wohl zum erlauchten Kreise :face_with_monocle:

Ich wäre aber auch sauer wenn mich jemand anspricht wenn ich offensichtlich so gar keine Zeit habe :smiley: war jetzt zweimal eine Minute Umstiegszeit. Ich hab die App bis kurz vor der Ankunft am Bahnhof immer wieder refreshed. Und dann stand ich dumm am Gleis rum bzw. saß außer Atem im Zug ,der so nett war noch fünf Minuten auf die Reisenden aus meinem Zug zu warten :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oar ne, muss nach England :beansad:

Ich bin ja nur hektisch zum Gleis gegangen, um dann dort 15min zu warten, weil die Bahn Verspätung hatte. Er ist mit mir im gleichem Zug gefahren :smiley:
Spätestens da hatte ich Zeit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja okay, da würde ich dann nur so tun als würde ich mir bekannte Personen nicht sehen, weil ich keine Lust auf Gespräche im Zug hab und lieber Musik hörend aus dem Fenster schauen will :smiley:
Hab mal meine Mitbewohnerin im Zug getroffen als ich auf die Toilette musste und wir waren beide dankbar darüber, dass wir uns unabgesprochen dazu entschieden haben in verschiedenen Abteilen zu bleiben :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Dann übernehme ich mal @Rolly’s Rolle und poste die Bilder von heute:

album_2024-01-18_20-28-46
album_2024-01-18_20-49-54
album_2024-01-18_20-50-48
album_2024-01-18_20-51-19
album_2024-01-18_20-52-05
album_2024-01-18_20-24-34
album_2024-01-18_20-25-40
album_2024-01-18_20-26-29
album_2024-01-18_20-27-32

6 „Gefällt mir“

Man könnte @Herzer mal beibringen, was ein Erlenmeyer-Kolben ist :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Habe die ganze Zeit überlegt, wie das Gefäß heißt :smiley:

Aber so sehen meine Wasser-Karaffen zu Hause auch aus. :beanfeels:

grafik

Das war was ich versucht habe zu malen. Ich habe vergessen wie Wasserflaschen aussehen. :beanderp:

Also sind sie voller Chemie :beansweat:

Ja, Dihydrogenmonoxid.

Ich hab gehört, dass das wahnsinnig gefährlich sein soll :beansweat:

Das ist in allen Krebszellen enthalten :beansweat: