Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Dir geht es da ein wenig zu gut, Freundchen! Home Office hier, Betriebsausflug dort. Was ist das für ein Wohlfahrtsverein für den du da arbeitest? :beanwat:

@rolly es gibt einen Franzbrötchen Riegel :beanjoy:

Wenn einem die Augen beim zocken Tränen sollte man aufhören oder?

Der sieht wahnsinnig…langweilig aus :thinking:

Als ob’s ein Block Marzipan wäre

Die meisten Riegel sehen von außen ziemlich langweilig aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein. Zeig deinen Augen wer der Boss ist. Du musst jetzt even harder gamen!
1734dd91695003bdebc253f37d805c9f

Geil!! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich lieg schon im Bettchen eingekuschelt :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Ah, du zockst jetzt auf Switch weiter. Sehr gut. :beancomfy:

Dass ich noch dumme Comments im Forum lese macht’s glaube ich auch nicht besser :kappa:

Der Trick ist, immer abwechselnd ein Auge zukneifen damit sich das erholen kann :gunnar:

Die Schauspielerin Mila Kunis hat eine Iris-Heterochromie und daher zwei unterschiedliche Augenfarben.

Die Startmelodie beim Starten eines Windows 95-Rechners wurde auf einem Mac komponiert.

Die Hustenbonbon-Marke „Wick“ heißt außerhalb Deutschlands und Österreichs „Vicks“.

@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

10 „Gefällt mir“

Hä, aber warum heißt das denn in Deutschland anders?

wurde nicht irgendwie fast alles von Windows zu der Zeit auf dem Mac gemacht? Irgendwie hab mal sowas gehört.

Nein, weiter machen.

v und f klingen ähnlich :donnie:

Als hätte, gerade er, es nicht verstanden. :smiley:

Das scheint aber nicht stark genug ausgeprägt zu sein, um das auf Fotos sehen zu können :sweat_smile:

Das tut mir leid :beansad: :beanhug:

https://www.etsy.com/de/listing/1194725215/miyoboo-lucky-bag-japan-candy-suprise?click_key=986c2439d7d9f8f47a2bed6933cc27817e6d9854%3A1194725215&click_sum=21e7449f&ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=japanese+snack+box&ref=sr_gallery-1-3

:beanlurk: