Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Als Biber hättest du da wohl keinen Spaß. Die Pader ist der kürzeste Fluss Deutschlands

1 „Gefällt mir“

Kennt ihr noch diese Regenmacher, die man in der Schule gebaut hat? Meine Möbel klingen genauso, wenn ich sie auseinander baue :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ria war bei einem Kindergeburtstag und hat Sticker mitgebracht. Sie würde gerne wissen, wie die heißen, aber außer den vier unten links ( Shiggy, Bisasam, Pikachu und Glumanda ist doch richtig?) kenne ich die quasi nicht (und ja @Luggsen es tut mir leid, ich weiß nicht, wie dein Avatar heißt).
Ich hab Ria aber gesagt, dass ich weiß, wen ich da fragen kann. Sie bittet euch also um Hilfe.

5 „Gefällt mir“

Der Fuchs ist Evoli. Das Ei ist Togepi und der Geist ist Gengar

5 „Gefällt mir“

Danke!

1 „Gefällt mir“

Die rosa Spielfigur ist Flegmon.

5 „Gefällt mir“

burger king hat gestern einen fehlerhaften burger geliefert.

nach beschwerde kam der richtige.

soweit so gut.

als der richtige kam hab ich den lieferdude gefragt ob er den falschen wieder mitnehmen will.

er sagt ja.

heute finde ich den falschen burger unten im flur :cluelesseddy:

dafuck da werd ich gleich mal anrufen und pöbeln :beanwat:

Falsche Burger bitte an mich, ich vernichte sie gerne :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

auf dem big king war curry sauce drauf :cluelesseddy:

Egal, geht schon runter :simonhahaa:

naja gut …

angeblich ist der lieferant gestern wohl hier im haus ausgerutscht und kam mit rückenschmerzen wieder im restaurant an.

im zweifel für den angeklagten oder so …

:beannotsure:

Heute 9h RBTV geguckt. :beanpoggers: Zuerst das Carcosa PnP nachgeholt, weil ich da leider spontan weg musste und dann Best-Of + Gebohnstag nochmal geschaut, weil ich da auch nicht 100% zuhören konnte. Gute Zeit :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Heute wieder ein paar mehr Facts, weil es gestern ausfiel:

Der erste Autounfall der Welt mit Todesopfer geschah 1896 bei einer Geschwindigkeit von 6 km/h.

Gehörlose können nicht seekrank werden.

Wenn man in Alkohol badet, kann man betrunken werden.

Angela Merkel war zwar DDR-Politikerin, wurde aber nicht in der DDR sondern in Hamburg geboren.

Ryan Gosling war in der engeren Auswahl bei der Zusammenstellung der Backstreet Boys.

Im Flugzeug mittransportierte Leichen werden mit dem Codewort „HUGO“ bezeichnet für „Human Gone“.

@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

14 „Gefällt mir“

Warum fragst du das? War doch klar, dass der den quasi nur entsorgt :sweat_smile:
Trotzdem nicht nice, dass der das einfach in den Hausflur geschmissen hat

Leuteeee! Deutschland, ja unser Deutschland, wird gerade zur Prime Time von Österreich auseinander genommen! :rage: :de: :rage:

1 „Gefällt mir“

Das passiert, wenn @Malltuss D verlässt :beansad:

Klar, dass er Deutschland verlässt, wenn es wichtig wird und man Nationalstolz zeigen muss!

Zur Prime Time? Ist schon wieder ESC?

Nein, Handball EM :de:

1 „Gefällt mir“