Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

naja kann ja sein das die den haben wollen.

um zb zu gucken ob ich ein betrüger bin.

ich mein den burger zu 90% essen und dann umtauschen wollen is halt assi.

ich hab bei dem nicht 1 bissen gegessen.

ich wär ja auch fein damit gewesen wenn er sagt ne kannst du berhalten oder so.

ja ohne Nowitzki wirds schwer :beansad:

Kannst du von dem schwarzen noch ein Foto machen?

Evoli ist ein super Pokemon: mega knuffig und kann sich ganz unterschiedlich weiter entwickeln!

1 „Gefällt mir“

Zwei Tore. Da ist noch alles machbar

Ausgleich!

Ausgleich wenn Anunterschiedlich den Raum betritt

joa mit dem essen hab ich im moment irgendwie kein glück …
grad nudel gekocht , und dann aufm teller schön son krümmel parmesan rüber gemacht.
dann seh ich da grüne flecken … joa schön schimmel käse über den nudeln verteilt :frust:

jetzt kann ich von vorne anfangen was zu machen … ich hab hunger :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Warum können die alle keine Enden mehr für ihre Filme schreiben und müssen immer so ein verkacktes fancy offenes Ende machen. Köntsch ausrastne

6 „Gefällt mir“

Zum kotzne! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nicht Grambas Gammelnudeln essen :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Ich mags manchmal. Lässt einem Raum zum Denken.

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen
Heute morgen ein Lied von Amorphis gehört.

2 „Gefällt mir“

Stollrak?

Edit: Die Farbe irritiert, aber je länger ich die Details vergleiche, desto sicherer bin ich mir, dass es ein Stollrak darstellen soll.

3 „Gefällt mir“

War auch mein erster Gedanke.

Vielen Dank. Dass das mit der Farbe irritierend ist, verstehe ich jetzt, wusste nicht, dass das nicht die Originalfarbe ist.

1 „Gefällt mir“

Die Farbe zum einen und dann halt wenig Details, an denen man es identifizieren kann. War mir letztendlich erst bei der Gegenüberstellung sicher, dass es da nichts anderes ähnliches gibt.

Außerdem ist Stollrak ein eher wenig prominentes Pokémon. Das hätte ich halt eher nicht erwartet und sieht man auch nicht häufig. Wenn ich mich richtig erinnere findet man das auch ziemlich nur in den Spielen, in denen es eingeführt wurde.

Die Charaktere auf dem Bild sind übrigens Ash und Serena, zwischen denen im Anime tatsächlich eine Liebesbeziehung angedeutet wurde.

1 „Gefällt mir“

@Schlotti guck mal! Sie hat ein Shiny Stollrak! :cat_wow:

Na toll, Squiddy. Jetzt fährt die Schlotti da hin und beklaut die Ria und die ist dann traurig. Einmal mitdenken.

@Squidward ist farbenblind :beannote:

2 „Gefällt mir“