Also mein Vorschlag
Schmeckt, ob das mit Wasser und irgendwelchen Früchten auch so ist, weiß ich nicht
4 kg Muskelmasse dauert ewig
Also mein Vorschlag
Schmeckt, ob das mit Wasser und irgendwelchen Früchten auch so ist, weiß ich nicht
4 kg Muskelmasse dauert ewig
Einfach jeden Tag 10 Berliner essen
Ich habe ja Zeit
Heißt ja nicht, dass es nur Muskeln sein sollen, aber in Berlin will ich dann wieder regelmäßig laufen und dann kann ich auch mal meinen Kalorienspiegel höher setzen.
Aber ja für die ersten 5kg habe ich fast ein halbes Jahr gebraucht
Ich hab letztens meinen Tagesbedarf gegooglet und das wäre über die Hälfte davon. Ich find das unfair, ich darf nur 3l Cola am Tag trinken
Du hast unter 1500 kCal Grundbedarf?
Das suckt. Aber mit 10000 Schritten darfst du ungefähr 500 kCal mehr essen
Also wahrscheinlich, könne auch nur 400 sein
1234
So viel Schritte mache ich nicht glaube mit meinem Yoga darf ich dann ab und an mal einen Keks essen
Also darfst du einen Döner am Tag essen, wenn du nichts machst, supi
Ich nehme an, du hast 0,9 kcal / kg Körpergewicht/Stunde verwendet?
Keine Ernährungsthemen hier.
Ich baller mir einfach jeden Tag massig Schokolade rein
Deine Tipps gefallen mir
Möchtest du mein Ernährungsberater werden?
Ich werde dich daran erinnern
Ja vor allem konsumiert man viele Produkte ja nicht einfach in kleineren Größen. Wenn ich einen Eiskaffee trinke, trinke ich einen Eiskaffee und keinen halben, weil ich sonst nichts mehr frühstücken dürfte
Ich hab einfach gegooglet und auf der ersten Seite meine Werte eingegeben
Klar, einfach essen was mega geil ist
Und dann werde ich schlank und sportlich?
Wenn ich in Berlin wohnen würde, würde ich jeden Meter laufen, den ich draußen verbringen müsste…
Nein aber du kannst mega geile Sachen essen
So ist richtig. Fit durch die Hauptstadt
Angst hält einen fit.
Ok hast mich überzeugt
Ich habe jedenfalls schon geschaut, wo der nächste Park in Berlin ist. Die Woche sind halt schon meine Klamotten verpackt und irgendwie finde ich den Umzug auch als schönen Startpunkt. Die Woche werde ich abends eh meist noch weiter packen.