Spam-Thread XLIV - Community-Raclette ✨

Ich habe einfach mal 50% meiner Klamotten weggeworfen. Jetzt sind beide Schränke so leer. Das ich den einen nur mit Anzügen und Mänteln belegen kann und in den Anderen kommen nur Hemden :smiley:

1 „Gefällt mir“

oder man hat halt mal ein bisschen staub. ist doch kein leben wenn du dich nicht traust deine regale zu benutzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einfach nie Staub wischen oder irgendwas sauber machen. Wenn irgendwann die ganze Bude zu schmutzig ist, einfach umziehen.
Vermieter hassen diesen Trick :beanderp:

Hoffe, du hast genug Hosen :kappa:

Ja, Klamotten haben wir auch ordentlich ausgemistet

Die Hosen haben einen eigenes Schrankteil. Die sind aber tatsächlich mein Schwachpunkt derzeit. Komme auf max. 3 Hosen, die nicht so aussehen, als ob ich mir die Hose von meinem Vater geliehen habe. Aber habe mein Zielgewicht noch nicht erreicht, bei dem ich dann neue kaufen wollte. Muss noch 4kg zunehmen :frust:

1 „Gefällt mir“

Ist mit Weizen und rotem Fleisch. :beanwat:
Aber wollte mal ne vegetarische Lasagne versuchen, wenn ich jemals Dinkel-Lasagneplatten finde. Im Studium hatte mir das eine mal gekocht, aber die war absolut unfähig in der Küche.

Edit: Und wenn ich wieder ein Backofen habe :beansweat:

1 „Gefällt mir“

gibts bei dm tatsächlich

2 „Gefällt mir“

:muscle: nach einer Wochen endlich Haare gewaschen und nach 4 Tagen richtig geduscht - fühl mich trotzdem nicht besser :face_with_thermometer: :smiley:

wie ich eine Badewanne vermisse :beansad:

2 „Gefällt mir“

Letzten Sonntag brauchte ich beim Sticken bisschen Hintergrundbeschallung und hab ein Video aus den YT-Empfehlungen angeklickt. Gronkh, der irgendwas von Chilla’s Art spielt. Und jetzt läuft seit Tagen kaum was anderes, weil die Spiele bescheuert und faszinierend sind :smiley:

@Squidward Du

https://twitter.com/ShitpostGate/status/1748874808920539643?t=FDwdMJ6zJP_bRNmKplPrvw&s=19

Vielleicht!

Erst gehen Hunderttausende gegen Rechts auf die Straße und dann verliert auch noch Bayern, wie geil kann ein Wochenende eigentlich sein :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hast du’n halbwegs okayen Mixer?

Nur einen Stabmixer.

Könnte reichen. Empfehle also, 100 g Haferflocken mit 30 g Proteinpulver und 500 ml 3.5% Milch oder einem veganen Äquivalent zu mischen. Das bringt dir dann so ungefähr 800 kCal für ein kleines Getränk und ist durch das Schreddern vom Hafer ziemlich leicht reinzubekommen :smiley:

Zur Zeit esse ich Haferflocken mit Sonnenblumenkernen und Früchten in Wasser.
Aber ich muss dann eh erstmal wieder mit trainieren beginnen. Ich will ja nicht einfach 4kg Fett.

Schredder das und du kannst es trinken :smiley:

Aber schmeckt das dann überhaupt :smiley: